Ich habe mir diesen Sommer diese Jacke geholt - und dann auch die dafür empfohlenen Protektoren. Und dann noch diese Jeans - auch mit den empfohlenen Protektoren. Wenn man das nicht so zusammen kauft, muss man genau nach den Taschengrößen gucken. Sonst hats entweder Luft oder passt nicht rein.
Nimm nicht die ganz billigen, die härten mit der Zeit aus und die Schutzwirkung sowie der Tragekomfort lässt spürbar nach. Am besten die Lumpen mit zum dealer nehmen und ausprobieren, die vom jeweiligen Klamottenhersteller passen meist am besten.
Ich habe jetzt direkt beim Hersteller der Kombi geordert. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können, dort als erstes nachzuschauen, ob die was entsprechendes anbieten.
Sehr gute Entscheidung. Wir wollten für eine Büse Jacke auch mal die günstigen von Louis nehmen und mußten dann lernen, dass nur die von Büse passen und wirklich schützen.
Wir haben schon einige Klamotten gekauft. Allerdings keine ohne Protektoren. Ich habe da Probleme bei den Jacken weil diese unterschiedlich ausfallen und meine Liebste bei den Hosen weil sie ein wenig niederläufig ist.