Bikers Kleidung.
Antwort erstellen

Isomatte flicken

30. Juli 2012 18:58

Hoffentlich bin ich mit meinem Problem hier in der Richtigen Spalte:
Habe vor einiger Zeit eine selbstaufblasende Isomatte bei Louis gekauft.
Es ist eine Grand-Canyon 5,0.
Die hat jetzt ein Loch und in der Tube vom Flickzeug, was dazu war ist leider nichts drin.... :evil:
Was für nen Kleber nimmt man dazu?

Re: Isomatte flicken

30. Juli 2012 19:07

Hab meine ThermaRest mal mit Sekundenkleber geklebt, hält schon das 2. Jahr und ich benutze sie echt häufig. Ansonsten...wenn das Loch nur klein ist und du noch einen Flicken hast>Textilkleber.

Viel Glück

30. Juli 2012 19:09

... Gummilösung? Ähnlich wie Flickzeug?
... aber sei vorsichtig, lass nix auf die... Hella von Sinnen angepriesenen

"Gaaaabiiii watt kosten die Kondo.... ?" ... kleckern... :versteck: :mrgreen:

-- Hinzugefügt: 30th Juli 2012, 8:13 pm --

.... :gruebel: wieso hast`n du eigentlich ein Loch in der Isomatte... :gruebel: ich hatte dir extra gesagt, nach der Hochzeitsfeier in HTL , du sollst nicht auf dem Bauch schlafen.... :schlaumeier:

30. Juli 2012 19:14

Ich zitiere mal IFA Martin der sagte: "Du schläfst wie dein Moppet....., aufm Ständer" :biggrin:

Grüße, Paul

30. Juli 2012 19:15

:mrgreen: :lach:
Vielleicht war ihm ja beim Fredtitel auch einfach nur ein "L" da´zwischen gerutscht.... :mrgreen: :gruebel:

@tomate ... und wehe du fragst nochmal ob du in der "richtigen Spalte " bist.... :oops: :lach:

30. Juli 2012 19:34

smokiebrandy hat geschrieben:@tomate ... und wehe du fragst nochmal ob du in der "richtigen Spalte " bist.... :oops: :lach:

Bild

Grüße, Paul

30. Juli 2012 20:03

Smokie kann große Töne reden. So nah wie er an der deutsch-polnischen Grenze wohnt hat er keine probleme, weil er so einen Anblick gewohnt ist. :tongue:
Aber ihr armen Jungs. Ich hab das Wochenende in Breslau verbracht. Da liefen solche Mädels zu hunterten rum :shock: :love: :freude:

30. Juli 2012 21:45

smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: :lach:
Vielleicht war ihm ja beim Fredtitel auch einfach nur ein "L" da´zwischen gerutscht.... :mrgreen: :gruebel:

@tomate ... und wehe du fragst nochmal ob du in der "richtigen Spalte " bist.... :oops: :lach:

Kommt drauf an welche Spalte es wird.....Entweder: I Love you, oder "Mensch ärgere dich nicht" :ja:

30. Juli 2012 22:31

Dreh die Isomatte mal um ,nachdem die eiskalte Schniebelspitze richtig heiss war, ist mit Sicherheit noch ein Loch drin . ;D

30. Juli 2012 22:38

... in Linda hat er die Isomatte doch gar nicht gebraucht... :gruebel: unsere Tomate hat einen jobmäßig bedingten "Eisenarsch".... :lach: über 5 °C schläft er im Zelt, darunter draußen.... :mrgreen: meint ihr er braucht diese blöde Matte :mrgreen:

30. Juli 2012 22:50

smokiebrandy hat geschrieben: unsere Tomate hat einen jobmäßig bedingten "Eisenarsch".... :lach:

Ja, und auf dem sitzt er den ganzen Tag und guckt verschlafen zum Fenster raus :lach:

31. Juli 2012 19:33

Ja. lästert ihr nur....Habe heute Gummifuftscherlösung gekauft. :mrgreen:

4. August 2012 07:19

Ich habe meine selbstaufblasende Isomatte mit einem großzügig bemessenden Stück alten Regenkombi und Tangit geklebt. Sollte auch mit UHU ALLESKLEBER Kraft gehen. Hält seit über einem Jahr.

4. August 2012 09:12

Mit Gummilösung ging es gar nicht, habe mir dann Textilkleber (Pattex) geholt und der Flicken hat gehalten. :ja:

4. August 2012 09:36

tomate hat geschrieben:Mit Gummilösung ging es gar nicht, habe mir dann Textilkleber (Pattex) geholt und der Flicken hat gehalten. :ja:

Naja dann, mach sie nich gleich wieder kaputt :D

8. August 2012 12:14

In solchen Fällen ist SeamGrip das Mittel der Wahl. Ohne Flicken, direkt aufgetragen, hat mir schon zwei Luftmatten gerettet.

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen