von MZAtze » 14. Juni 2009 21:25
Nabend,
also der Helm von "hesi" hat mir gefallen, deshalb werde ich mal nä. Woche doch nen Besuch bei Polo machen. Auch wenn das Teil ohne ECE it, ist er ein besserer Schutz als meine jetzige Schüssel. (Helm)
So, nun meine Stellungnahme:
Ich dachte zu Beginn, daß es hier ein wenig locker zugeht und MZ`ler eine große Familie sind, deshalb meine lustige Anfrage, da das Leben ernst genug ist.
Als aber immer "bessere" Tips einliefen, wollte ich die Notleine ziehen und habe halt gedacht, es war ein Fehler hier ne Frage ins Froum zu stellen, deshalb sollte der Admin meinen Beitrag löschen.
Ok, ich bin noch im Simson-Forum akitv, kann ja sein, daß es dort ein wenig anders zugeht als hier und daß habe ich nun mitbekommen.
So, nun ist aber Schluß hier,...
Wie gesagt, ich danke nochmals allen fleißigen Schreibern von wichtigen Infos für mich.
Grüße !
*Dirk*
Fuhrpark: TS250/1/A, TS125 (nun mit 150Zylinder, die Abnahme und der andere Hafer hat mehr gekostet, als ein neuer Schliff:(, ETZ150, SLR650, GS500, GZ125, S51 (Baustelle), S50, KR51/1, Spatz SR 4-1SK, SR2, SL1 (für die größere Reise^^), ETZ251 (Winterkarre),DT80 (Baustelle)