MZ T-Shirts?!

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

MZ T-Shirts?!

Beitragvon Milchmann » 25. Juli 2009 16:19

Nabend,

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach nem schönen MZ Tshirt. Bisschen Flagge bekennen :D Aber so richtig hab ich nichts schönes gefunden. Ich glaub ich hatte schonmal auf paar Bildern eines gesehen wo ein kleines MZ-Logo auf der Brust war. Sowas in der Art suche ich eigentlich.

Hat wer irgend nen Shop wo es was schönes gibt oder so in der Art? Denn ich hab bis jetzt nur das hier gefunden http://www.spreadshirt.net/de/DE/MZ-Pullover/Detail-4408/Marketplace/Products/detail/article/9035780/

Fuhrpark: MZ ETZ 125 BJ '86, MZ ES 150 BJ '67
Milchmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert: 2. August 2008 12:29
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon ElMatzo » 25. Juli 2009 16:33

stephan hier ausm forum hatte es sich mal zur aufgabe gemacht t-shirts zu entwerfen und zu drucken. evtl. meinst diese..... auf der brust ist ein mz-logo, im nacken ein kleineres und auf nem ärmel steht mz-forum.com.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Milchmann » 25. Juli 2009 16:34

Könnte sein, gibts da irgendwo Bilder? Und wie kommt man an so nen T-Shirt ran?

Fuhrpark: MZ ETZ 125 BJ '86, MZ ES 150 BJ '67
Milchmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert: 2. August 2008 12:29
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon ElMatzo » 25. Juli 2009 16:37

durchsuche mal die bilder der letzten forentreffen. irgendwer hatte es sicher an und wurde dabei abgelichtet.
die ganze sache wurde glaube per vorbestellung abgewickelt. denke mal da wirds nichts mehr irgendwo rumliegen. du kannst den stephan ja trotzdem mal fragen. (er ist hier unterm namen stephan angemeldet, also mal danach suchen.) meine gibts auf jeden fall nicht, die gefallen mir zu sehr! :tongue:
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Harly73 » 25. Juli 2009 17:09

wäre dann auch dabei

Gretz Harly

Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 81,Simson S51Enduro, T4-Trapo BJ 93, Audi A3 Sportback
Harly73

 
Beiträge: 19
Themen: 2
Registriert: 7. Juli 2009 23:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 50

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon knut » 25. Juli 2009 17:15

schau einfach bei mz
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon alexander » 25. Juli 2009 17:48

Stephan hat nix mehr, weder Ware noch Kontakte.
Hab´ vor ner Weile mal nachgefragt.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Andreas » 25. Juli 2009 19:15

fanshop.php

Qualität ist ok, aber teuer. Motivmässig eher mau.
Hatte irgendwann keine Lust mehr dran neues zu "entwerfen".
Wenn Vorschläge mit Grafiken kommen kann man gerne nochmal drüber reden.
Verdienen tu ich nix dran.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mariobusch » 25. Juli 2009 21:04

wie währe es mit dem motiv aus dem film good bye lenin.
grüße aus Essen
Essen,ja nee is klar

ich bin dichter als Goethe

Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW
mariobusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2124
Artikel: 1
Themen: 30
Bilder: 45
Registriert: 15. Februar 2009 09:50
Wohnort: essen
Alter: 53

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon bausenbeck » 25. Juli 2009 23:25

MZ, BMW, Zündapp, DKW, Horex usw. - T-Shirts gibt es auf jedem größerem Oldiemarkt!!! SO gesehen in Ludwigshafen oder Mannheim!! Qualität ist o. k. !!

Grüße

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1488
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon StarMaxe71 » 26. Juli 2009 06:10

Also ich bin der Meinung, dass es das Beste ist, sich ein unbedrucktes T-Shirt selber zu kaufen und es in einem Shop, der das anbietet, so bedrucken zu lassen, wie du es möchtest.

Für dich ergeben sich dadurch drei Vorteile:
Zum einen weißt du, dass das T-Shirt oder der Pullover oder was du eben bedrucken lassen willst, von der Größe her passt, da du es ja selber anprobiert hast.

Der zweite Vorteil ist, dass du, falls sich der Aufdruck beispielsweise löst, jemanden in der Nähe hast, der für das Problem verantwortlich ist. Das heißt du musst nicht ewig mit irgendwelchen demotivierten Mitarbeitern telefonieren und erhälst natürlich trotzdem, im Fall der Fälle noch dein Recht.

Und der dritte und für mich eigentlich ausschlaggebende Grund ist der, dass du dein T-Shirt/Pullover selber entwerfen und gestalten kannst, womit du wiederum dein indviduelles Shirt/ deinen individuellen Pullover hast.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.



Beste Grüße
Maxe
"Wenn ich am Gashahn drehe passiert nichts, außer dass der Verbrauch steigt."-S.Z.

1.Led Zeppelin
2.Fritten
3.El Caminos

Fuhrpark: hab ich
StarMaxe71

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert: 22. Juli 2009 21:29
Wohnort: Thüringens Landeshauptstadt

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon bausenbeck » 26. Juli 2009 12:07

Hallo Leute!

Anbei ein Bild meines MZ - T-Shirt!! Länge ca. 22 cm!!

Wie gesagt, gekauft in Ludwigshafen!!

Grüße Bausenbeck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1488
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon knut » 26. Juli 2009 12:22

22cm wär mir zu kurz :oops:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon bausenbeck » 26. Juli 2009 12:26

@knut:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Ja, hast Recht!!!! Anscheinend noch Nachwehen von gestriger Schraubis Fete!!!!!!!!


Grüße

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1488
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon ETZ_Horst » 26. Juli 2009 15:04

der Pullover im Eingangspost ist ja mal einfach nur klasse!

Sammelbestellung!!!!
MfG Horschte

Der Meister kanns kaum glauben, mit'm Hammer kann man schrauben!

Steht im Winter noch das Korn, is es halt vergessen worn!

Fuhrpark: ---MZ---

ETZ 150 Bj. 89
TS 150 Bj. 85 im Aufbau für die Es-Trophy

---Fahrrad---
MIFA 28" Damenfahrrad-->an der Sattelstange verbogen-->Schrott
MÜSING Lite Offroad Sonderedition
ETZ_Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 14
Bilder: 10
Registriert: 9. April 2008 19:25
Wohnort: Rostock
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon herb » 26. Juli 2009 16:44

Bild
das ist irgendwie authentisch

Fuhrpark: ES 250/1
herb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 16. Februar 2006 18:21
Wohnort: Mehltheuer
Alter: 52

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Guesi » 26. Juli 2009 18:52

Also icgh hab mal T-Shirts mit MZ Emblem machen lassen. Aber da steht eben meine Firma mit drauf...

GüSi
www.mzsimson.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5372
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mariobusch » 26. Juli 2009 21:33

herb hat geschrieben:Bild
das ist irgendwie authentisch




das ist k :tongue: :lach: ult
grüße aus Essen
Essen,ja nee is klar

ich bin dichter als Goethe

Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW
mariobusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2124
Artikel: 1
Themen: 30
Bilder: 45
Registriert: 15. Februar 2009 09:50
Wohnort: essen
Alter: 53

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mz-chris » 27. Juli 2009 08:24

mariobusch hat geschrieben:
herb hat geschrieben:Bild
das ist irgendwie authentisch




das ist k :tongue: :lach: ult


also wenn sich einer bereit erklärt das mal in angriff zu nehmen, ich würde eins nehmen :mrgreen:

wenn ich eine schöne vorlage hätte könte ich mal bei einer werbeagentur in der nähe nachfragen! die haben eigentlich faire preise.
fehlten nur mal ein paar motive!

Fuhrpark: MZ: TS 150, ES 150, ETZ 150
Simson: 2xS51, SR 50, Star, Schwalbe
Trabant: 601 Limo
mz-chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 494
Themen: 43
Registriert: 21. Oktober 2007 23:49
Wohnort: bei Bad Frankenhausen
Alter: 41

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Guesi » 27. Juli 2009 08:40

Aber Vorsicht zwecks Copyright...
Ich habe mir mein Motiv vom MZ Werk absegnen lassen...

GüSi

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5372
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon RT-Tilo » 27. Juli 2009 08:42

Ich habe bei spreadshirt auch schonmal eins machen lassen,
gute Qualität, aber die zahlt man eben auch ...
dafür hat man aber auch etwas anständiges und keinen Billigmüll. :ja:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon sammycolonia » 27. Juli 2009 08:42

knut hat geschrieben:22cm wär mir zu kurz :oops:

wieso???? bauchfrei ist doch der letzte schrei.... :rofl: :rofl:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Stephan » 27. Juli 2009 08:51

Ich hatte damals die Bestellung abgewickelt.

Grundsätzlich mache ich das gerne wieder, denn alle Sammelbestellungen, die ich bis jetzt gemacht hatte mit Euch liefen einfach super!

ABER: Die Firma in Zittau, die das gemacht hat(ich weiß wo die sind, hab aber keine Firmenadresse mehr), hat keine Lizenz mehr. Somit müsste erst geklärt werden, ob MZ das Logo frei gibt für den Forenbedarf.

Sehe ich aber Kritisch, denn W&W wollen ja durch Werbeartikel Geld verdienen.

Ich werde mal versuchen in den nächsten Tage Kontakt auf zu nehmen mit der Firma.
Zuletzt geändert von Stephan am 27. Juli 2009 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7894
Themen: 285
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mz-chris » 27. Juli 2009 09:12

Stephan hat geschrieben: Somit müsste erst geklärt werden, ob MZ das Logo frei gibt für den Forenbedarf.
Sehe ich aber Kritisch, denn W&W wollen ja durch Werbeartikel Geld verdienen.


wenn sie damit geld verdienen wollen dann sollten sie ne reto collection rausbringen, mit solchen motiven ! dann können wir uns denn aufwand sparen.

Fuhrpark: MZ: TS 150, ES 150, ETZ 150
Simson: 2xS51, SR 50, Star, Schwalbe
Trabant: 601 Limo
mz-chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 494
Themen: 43
Registriert: 21. Oktober 2007 23:49
Wohnort: bei Bad Frankenhausen
Alter: 41

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon sammycolonia » 27. Juli 2009 09:28

mz-chris hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben: Somit müsste erst geklärt werden, ob MZ das Logo frei gibt für den Forenbedarf.
Sehe ich aber Kritisch, denn W&W wollen ja durch Werbeartikel Geld verdienen.


wenn sie damit geld verdienen wollen dann sollten sie ne reto collection rausbringen, mit solchen motiven ! dann können wir uns denn aufwand sparen.
aber nur, wenn sie die dazugehörigen retroemmen anbieten... :mrgreen:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mecki » 27. Juli 2009 10:28

Thomas,aber doch kein unbedeckter Knutbauch. Das wäre doch....... mir fällt da gar kein Ausdruck dazu ein. Euch vielleicht :?:
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Themen: 35
Registriert: 20. Februar 2006 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mz-chris » 27. Juli 2009 11:06

sammycolonia hat geschrieben:
mz-chris hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben: Somit müsste erst geklärt werden, ob MZ das Logo frei gibt für den Forenbedarf.
Sehe ich aber Kritisch, denn W&W wollen ja durch Werbeartikel Geld verdienen.


wenn sie damit geld verdienen wollen dann sollten sie ne reto collection rausbringen, mit solchen motiven ! dann können wir uns denn aufwand sparen.
aber nur, wenn sie die dazugehörigen retroemmen anbieten... :mrgreen:


so als paket 2 zum preis von 1 also emme + t-shirt zum preis vom t-shirt :mrgreen:

Fuhrpark: MZ: TS 150, ES 150, ETZ 150
Simson: 2xS51, SR 50, Star, Schwalbe
Trabant: 601 Limo
mz-chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 494
Themen: 43
Registriert: 21. Oktober 2007 23:49
Wohnort: bei Bad Frankenhausen
Alter: 41

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon roy125 » 27. Juli 2009 16:10

für mich wäre es auch kein Problem solche T-Shirts zu beflocken,aber,wie schon angesprochen,das Copyright für das Logo habe ich nicht und sowas illegal zu machen kostet viel Geld!Man darf ein einzelnes T-Shirt herstellen für den privaten Gebrauch aber nicht ein Geschäft daraus machen.Dann müßte noch gekärt werden,blaue T-Shirts und weiße Schrift oder umgkehrt oder wie?

Fuhrpark: MZ RT 125/3
Yamaha Virago
RAV 4 Cabrio
roy125

 
Beiträge: 89
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 15. Februar 2009 16:05
Wohnort: Pyrbaum
Alter: 77
Skype: roland46125

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon knut » 27. Juli 2009 16:24

mecki hat geschrieben:Thomas,aber doch kein unbedeckter Knutbauch. Das wäre doch....... mir fällt da gar kein Ausdruck dazu ein. Euch vielleicht :?:
jedenfalls kommt dieses feinkostgewölbe nicht von spätzle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Alex » 27. Juli 2009 17:01

Ich frage mal bei meiner Hausdruckerei nach, was sowas kostet. Schirmmützen hatte er bis letztes Jahr auch noch im Programm, aber wegen des immensen Aufwandes hierfür nicht mehr.

( www.ah-drucktechnik.de , der Chef ist ein sehr guter Freund von mir )

Ich melde mich sobald er mir den Preis (je Menge) gesagt hat.

Gruß Alex
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon sammycolonia » 27. Juli 2009 17:18

knut hat geschrieben:
mecki hat geschrieben:Thomas,aber doch kein unbedeckter Knutbauch. Das wäre doch....... mir fällt da gar kein Ausdruck dazu ein. Euch vielleicht :?:
jedenfalls kommt dieses feinkostgewölbe nicht von spätzle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gutes deutsches bier war da aber auch nur sekundär im spiel.... :mrgreen:
wie dem auch sei... knut ick will dir bauchfrei sehn! :lol:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Wormser » 27. Juli 2009 17:32

Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon alexander » 27. Juli 2009 21:30

Stephan hat geschrieben:..
ABER: Die Firma in Zittau, .. hat keine Lizenz mehr. Somit müsste erst geklärt werden, ob MZ das Logo frei gibt für den Forenbedarf. ..


Ich vermute mal, dass man fuer den Eigenbedarf (also wenn man keinen Handel treibt, es nicht oeffentlich und fuer jedermann anbietet) keine Lizenz braucht.

Was sollte mich also daran hindern ein Shirt mit was immer fuer einem Aufdruck bei einer FA. fuer mich (und ein paar Freunde) zu bestellen.

Sven Witzel bitte melden und kommentieren.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Alex » 30. Juli 2009 18:41

Soooo,

hier habe ich eine Preisliste:

Bis 10 Stk. 16,50€
Bis 30 Stk. 14,50€
Bis 100 Stk. 12,50€

Farbe = egal

Die Dinger sind dann bedruckt mit auf der Brust kleinem Logo und großem Logo auf dem Rücken (in Farbe).

Jetzt sind nur noch 2 Fragen offen: ob es rechtlich OK ist, das Emblem drucken zu lassen und hier im Forum öffentlich anzubieten (ich könnte mir vorstellen, daß es rechtlich absolut OK ist, es NICHT 8) öffentlich anzubieten!)...und ob wir mal schauen sollten, wer dafür Interesse hätte.
Falls es rechtlich Probleme geben könnte (werde mich noch informieren), könnte man auch auf ein inoffizielles Logo ausweichen, z.B. einfach nur in diesen großen, fetten Buchstaben "MZ".

Wenn also jemand Interesse hätte zu diesen Preisen, meldet Euch mal, dann sehen wir, wieviele wir zusammenbekämen (und dementsprechend, was es kosten würde). (Wobei diese T-Shirts dann wohl einheitlich bedruckt sein müßten für den Mengenrabatt..müßten wir uns also auf ein Logo einigen, aber die Grundfarbe der T-Shirts dürfte dann wohl trotzdem variieren)

Gruß Alex
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Marco » 30. Juli 2009 18:48

Von welchem Logo sprechen wir denn?
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale

Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999
Marco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Themen: 90
Bilder: 79
Registriert: 7. April 2009 08:42
Wohnort: bei Erfurt
Alter: 45

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Sven Witzel » 30. Juli 2009 18:53

Die Frage stellte sich mir auch gerade - notfalls kann man ja auch das vom Portal nehmen...
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Alex » 30. Juli 2009 20:35

Eben das ist die Frage, wie ich sagte müßten wir uns auf eines einigen und noch feststellen, daß das dann auch legal ist.

So wie die Preise sind, gilt das in jedem Fall in Farbdruck.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon derMaddin » 30. Juli 2009 21:59

Also Interess hätte ich auch! Aber brauchen wir da nicht auch verschiedene Größen? Ist das egal bei der Bestellung? Kannste also 10x XL, 30x XXL usw. zusammen bestellen, bis man die Hundert voll hat?
Naja, so viele werden wir wohl nicht werden.... :biggrin:
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Sven Witzel » 30. Juli 2009 22:03

Natürlich auch die kleinen Größen ( bin inzwischen von L auf M bis S ) :biggrin:

Da wir das späte Logo ja auf dem letzten hatten könnte man sich :

a) daran orientieren
b) ein älteres nehmen ( mein Favorit wäre ja die Schwinge der 60er )
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon derMaddin » 30. Juli 2009 22:14

Ja, macht mal, sucht ein schönes für VORNE aus! Hinten würde ich aber für unsere URL vom Forum plädieren, also: www.mz-forum.com :wink:
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Sven Witzel » 30. Juli 2009 22:17

Die war beim letzten auf´m Ärmel
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon alexander » 30. Juli 2009 23:05

Sven Witzel hat geschrieben:Die war beim letzten auf´m Ärmel

Aeermel langt voellig.
Mir wuerde es um MZ- Shirt gehen und nicht um Forumsshirt.
Die gips ja schon. Hat Andreas oben verlinkt.

Schwinge drauf faend´ ich klasse. Spaten ham wa schon.
Oder eine Serie Schwinge, andere Serie Spaten.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon derMaddin » 30. Juli 2009 23:11

Also was soll ich sagen, wenn es Euch um MZ T-Shirts geht, hier gibt's die sogar noch billiger....
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Ex-User magsd » 30. Juli 2009 23:13

Ich fänd die Schwinge auch gut, vorn auf der Brust.

Der Link zum Forum wenn dann auf dem Ärmel, wie schon gesagt gibt es ja die Forenshirts bereits.

Ich würde übrigens auch mindestens eins nehmen ...

@derMaddin: ich will ein normales MZ-Shirt, nicht diesen MZ-lebt Quatsch. :roll:
Ex-User magsd

 

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Theo » 30. Juli 2009 23:15

Einheitliche Forum T-Shirts sind eine gute Idee, dadurch könnten auch die Kosten reduziert werden.
Wer es individueller möchte kann sein Shirt bei jeder Werbeagentur, besonders auch bei einschlägigen Fa. im Internet, selbst gestallten und bestellen.
Forumname 001 [800x600].jpg

Meine Variante ist das Team-Shirt von Polo (Polohemd) :D

Genau weiß ich leider nicht mehr wie teuer das war, ich glaube 12,99€, aber dafür hat es schon einige gewebte Logos drauf. Den Rest kann man dann ganz nach Wunsch bei unserer Schattenhexe oder in der Bucht ordern, und selbst aufnähen. Oder von der Dame des Hauses aufnähen lassen. So entstehen individuelle, und langlebige Polohemden, nicht zu vergleichen mit bedruckten T-Shirts die in der Sonne verbleichen und nach jedem Waschgang blasser werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...nugenau, Theo.


Bleibe Du selbst! Andere gibt es schon genug!

Fuhrpark: MZ-TS 250/1,MZ ETZ 250 A, Simson SR2, Simson S50, DKW RT125, NSU 251 OSL
Theo

Benutzeravatar
------ Titel -------
Schalbesteller
 
Beiträge: 1821
Themen: 30
Bilder: 41
Registriert: 21. September 2008 18:34
Wohnort: Freiberg
Alter: 60

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon alexander » 30. Juli 2009 23:23

magsd hat geschrieben:Ich fänd die Schwinge auch gut, vorn auf der Brust.

Der Link zum Forum wenn dann auf dem Ärmel, wie schon gesagt gibt es ja die Forenshirts bereits.

Ich würde übrigens auch mindestens eins nehmen ...

@derMaddin: ich will ein normales MZ-Shirt, nicht diesen MZ-lebt Quatsch. :roll:


genau so
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Stephan » 31. Juli 2009 07:27

@Alex: Von welcher Herstellerfirma sind die Shirts?

Schaut mal hier rein:

viewtopic.php?f=57&t=12532

Das war der alte Tread vom letzten Jahr. Die Preise lagen damals bei 12€ und 18€ fürs Polo, bei beliebiger Menge und als Träger-Shirt kamen fruit of the loom zum einsatz, nicht die ganz billigen, sondern die normal Qualität.

Nächste Woche habe ich Urlaub, danach kann ich mal zur Firma hinfahren, wenn Interesse besteht.

Wer den Fred von oben ließt, wird sich ausmalen können, was es für Aufwand ist, also nichts für jemanden, der wenig Zeit hat.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7894
Themen: 285
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 36

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon mareafahrer » 31. Juli 2009 08:10

Die Qualität der letzten T-Shirts von Stephan ist eigentlich ziemlich gut. Fruit of the loom ist wohl das Standard-Grund-Shirt und meinen Meinung nach schon ganz ordentlich.

Das Outfit würde ich nur gering ändern - vorn lassen, hinten "mz-forum.com Fahrer helfen Fahrern".


Aber ist es auch möglich, einen Sweater im Originaldesign zu reproduzieren (Siehe herb's Bild)?
Ciao Thoralf
____________________________

Fuhrpark: TS 250/1 BJ 1977
S51 B1-4 BJ 1981
S51 N
Yamaha XJ600N BJ 2000
Yamaha XV 535 BJ 1991
Suzuki GS500E BJ 1996
mareafahrer

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Tourguide
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 1454
Themen: 56
Bilder: 8
Registriert: 2. März 2006 10:52
Wohnort: Plauen/Vogtland
Alter: 59

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon Alex » 31. Juli 2009 10:21

Ich gebe die Fragen mal weiter und sage Bescheid...sollte aber egal sein ob da nun unterschiedliche Größen in der MArge sind; wie schon von Thoralf gesagt, ist die Marke Fruit of the Loom und der Druck ebenfalls sehr gut (mein Bruder hat die T-Shirts für seine Band dort auch machen lassen, hat schon -zig Wäschen hinter sich und sieht immernoch wie neu aus).

@Maddin: Japp, zum einen ist das nur dieses MZ-lebt-Logo, zum anderen ist da nichts auf dem Rücken. Außerdem unterstützt Ihr mit dem Druck bei ah-drucktechnik einen total netten Kerl mit Frau und 1-jährigem Sohn. :biggrin:
Falls Ihr trotzdem woanders den Druck haben wollt....wäre ja auch kein Problem.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Re: MZ T-Shirts?!

Beitragvon flotter 3er » 31. Juli 2009 10:51

Also wenn es eine Freigabe vom Werk geben würde für das "Goodbye Lenin" Shirt...... Ich glaube das müßte das ähnliche Motiv sein wie auf einer 4 m langen MZ Fahne, die ich noch liegen habe - da war es rot/schwarz. Mir fehlt eigentlich nur ein angemessener Fahnenmast...... :oops:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Nächste

Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste