es geht um folgende motive, als beispiel hier das shirt, welches herr koponny mehrmals bestellt hat.
ich verkaufe hier keine beflockten T-shirt, es geht hier lediglich um die flockmotive. der vorteil liegt auf der hand, ihr könnt alle textilien beflocken die bügelbar sind und ihr habt die möglichkeit eurer leiblingsshirt zu verzieren oder im laden ein neues vor dem kauf/beschriftung anzuprobieren. die beflockung bringt ihr mit einem haushaltsüblichen bügeleisen selbst auf, sie ist dauerhaft und waschbar, eine detaillierte anleitung gibts beim kauf dazu. als beispiel die motive von koponny kosteten 6,60€/shirt.
als motiv habe ich bisher, die gestaltung angeboten, wie sie oben zu sehen ist, also ifa-mz logo foren URL auf der brust, und das ganze nochmal in groß für den rücken inkl "fahrer helfen fahrern" die schriftart des nicknames ist individuell wählbar, sollte aber nicht zu verspielt sein, der lesbarkeit halber, schriften findet man bei http://www.dafont.com. ich kann auch gern andere motive und schriftzüge auf anfrage fertigen, zB die schwinge vom "motorradersatzfahrzeugthread" würde sich anbieten (die hier).
auch die, leute die bei der sammelbestellung mitgemacht haben bediene ich gern mit nicknamemotiven zum nachträglich individualisieren. mein ziel ist alles noch vor HIG abzuwickeln, damit man dort die leute erkennt, die sich sonst vor "jugendlichen" avataren verstecken

farben:
weiß
schwarz
dunkelgrau
vivid-blau
rot
gelb
grün
gruß, max