Suche Kindmotorradkleidung ab Gr.164 / Helm XS

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

Suche Kindmotorradkleidung ab Gr.164 / Helm XS

Beitragvon 80-ccm » 5. März 2017 16:36

Hallo,

die Kinder meiner Freundin möchten ab diesem Jahr auch gerne mal auf dem Motorrad mitfahren.

Hat jemand von Euch evtl. noch Jacke, Nierengurt, Helm, Hose gebraucht für günstiges Geld abzugeben – Sicherheit geht vor!

Wir wollen ausprobieren ob die Lust am Motorradfahren anhält, da reichen zum Anfang erst mal gebrauchte Sachen.

Viele Grüße

Andreas
.......munter bleiben.....

Fuhrpark: MZ Baghira Black Panther,
MZ Baghira Enduro,
MZ Mastiff,
....... und andere Marken :-)
80-ccm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Themen: 6
Registriert: 1. Oktober 2016 10:11
Wohnort: Garbsen
Alter: 55

Re: Suche Kindmotorradkleidung ab Gr.164 / Helm XS

Beitragvon Sandmann » 5. März 2017 20:22

Hallo,
schau mal bei Ebay und Ebay/Kleinanzeigen rein. Da wird jetzt alles angeboten wo die Kinder nicht mehr rein passen.

Und setzte eine Anfrage hier in die Kleinanzeigen rein!
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Suche Kindmotorradkleidung ab Gr.164 / Helm XS

Beitragvon P-J » 5. März 2017 21:02

Wie wärs mit standesgemässem Leder, echtes Leder, kein Plastik. Grösse 3S, etwa 130cm Lang vom Kragen der Jacke bis zum Ende der Hose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61


Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste