Geländesport Sachen in den 80er

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

Geländesport Sachen in den 80er

Beitragvon Cernic » 31. Mai 2017 09:07

Hallo,
Ich bin gerade dabei mir ein Geländesport Outfit zusammen zu stellen wie in den 80er Jahren.
Dazu brauche ich eure Hilfe!
Den Helm habe ich Dank euch schon gefunden nun geht es weiter mit Hose Jacke und Schuhe.

Und zwar Hose und Jacke Sinisalo.
Dazu hier 3 Links. Sind diese die richtigen? (Habe selbst nicht in dieser Zeit gelebt)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-19343

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-19343

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-19343

(Mit Nierenschutz)

Und Schuhe? Welche hab es da? Welche Marke?
Vlt am besten auch mit Bildern das wäre super!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe! Ein echt tolles Forum!

VLG Cernic

Fuhrpark: MZ GE 1983
Cernic

 
Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert: 15. Mai 2017 11:25

Re: Geländesport Sachen in den 80er

Beitragvon jzberlin » 10. Oktober 2017 20:10

Hallo,
ich weiß nicht, ob du schon was gefunden hast. Ich habe einen Sinisalo-Anzug im legendären Brick-Design. Schreib mir 'ne PN mit E-Mail-Adresse, dann kann ich dir Bilder schicken.
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
_______

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 24
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Moxa
Alter: 55

Re: Geländesport Sachen in den 80er

Beitragvon jzberlin » 12. November 2017 09:34

Hallo Leute,
ein Freund von mir fertigt die legendären Segma-Klamotten aus den 80ern wieder neu an! Wer stilecht durch den Wald fahren will, sollte mal bei den Kleinanzeigen in der Bucht suchen. Als Suchbegriff sollte "MZ Kleinserie" genügen.
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
_______

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 24
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Moxa
Alter: 55


Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste