SOL Helme mit Heizvisier, Lagerbereinigung

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

SOL Helme mit Heizvisier, Lagerbereinigung

Beitragvon georgd. » 1. November 2018 12:08

Hallo zusammen,
so langsam beginnt wieder die Schmuddelwetter- Saison. Da habe ich doch gleich mal das Lager durchforstet und kann euch wieder diverse Helme zu Sonderpreisen anbieten. Mittlerweile ist die Qualität den meisten ja bekannt, Funktion ebenfalls.
Ich werde die SOL SF-1 Integralhelme abverkaufen, einfach nur weil bei mir fast nur Klapphelme angefragt werden. Manche wollen trotzdem einen Integralhelm- weil stabiler, leichter, günstiger- wie auch immer. Die Helme haben dieselbe Passform wie der bekannte SM-1 Klapper, auch exakt die selbe Ausstattung, also innen liegende Sonnenblende, Atemabweiser (rausnehmbar), wechselbare Wangenpolster, Coolmax Innenausstattung, Blink oder Dauerlicht hinten ( zum Bremslicht umbaubar),Polycarbonatschale.
Von S ( 55- 56 cm Kopfumfang) bis XXL ( 63- 64) sind momentan noch wenige Helme da, meist weiß, glänzend schwarz, matt schwarz aber vereinzelt auch mit Design.
Preis ist fest: € 185.- inkl. Heizvisier, Kabelsatz, zzgl. Versand. Bei Umtauschaktionen müssen die Portokosten allerdings selbst übernommen werden. Anfragen gerne per PN.
Wer zu erst kommt...
Andere Helme aus dem SOL Programm gibt es natürlich weiterhin bei mir.

Gruß
Georg

Fuhrpark: ETZ Gespann, K 75 RT, XS 650, Mercedes W123 200D, MB 609 D
georgd.

 
Beiträge: 821
Themen: 70
Bilder: 0
Registriert: 28. April 2009 15:57
Wohnort: 75031 Eppingen
Alter: 63

Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast