Erfahrungen mit Büse Klamotten

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon TS-Jens » 27. März 2019 11:19

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen Zweiteiler anzuschaffen, der alte ist leider eingelaufen :oops:
Nein, der saß schon beim Kauf etwas knapp, aber das war kurz vor dem Urlaub und es musste schnell gehen.

Die Klamotten von BMW sind trotz Propeller drauf gut, aber mir zu teuer. So einen Schnapper wie mit dem Sommeranzug für 15€ mache ich sicher nicht noch einmal. Bei Louis hab ich beim spontanen Schlendern nichts gefunden, was mir gefiel.

So kam ich auf Büse. Der "Lago" gefällt mir und ist preiswert. Aber ich habe keinen Schimmer, wie die Klamotten von denen sind :nixweiss:

Berichtet mal bitte wenn Ihr was dazu wisst!

Oder wo man BMW bzw. Rukka billig auftreiben kann :lach:

Ps: ignoriert bitte die groß- und Kleinschreibung, sonst sitze ich morgen noch am Handy.

Edit sagt: Threadtitel korrigiert und Groß- und Kleinschreibung wieder beigebogen ;-)
Gruß,
Lausi
Zuletzt geändert von Lausi am 27. März 2019 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel korrigiert. Gruß Lausi
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon DitHelmchen » 27. März 2019 12:00

Also ich trage selbst Büse-Klamotten. Bin damit sehr zufrieden. Wichtig ist bei denen, die wirklich vorher anzuprobieren (z.B. bei Louis).
Team SAUSTAHL 2.0

Fuhrpark: ausreichend vorhanden
DitHelmchen

 
Beiträge: 233
Themen: 9
Bilder: 0
Registriert: 7. November 2017 18:03

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Andreas » 27. März 2019 12:05

TS-Jens hat geschrieben:billig


Billig ist relativ.
Die BMW-Fahrer :rofl: anzüge - also Textil - liegen bei Markteinführung meist so um die 1300 €.
Das ist relativ teuer.
Nimmst Du den Restbestand der letzten oder vorletzten Saison kosten die Klamotten ~ 500-600 €.
Das ist relativ billig.

Schau mal im Netz nach Restbeständen, auch beim off. BMW-Dealer! Am besten in den Niederlassungen schauen, die sind untereinander vernetzt und können gezielt bundesweit suchen.
Oder nach guten gebrauchten, womöglich unbenutzten. Sowas gibt es in BMW-Kreisen :lach: .
Dein Vorteil: Deine Größe. Da ist genug am Markt.
Unbedingt vorher anprobieren, die Größen fallen recht klein aus.

Pers. empfehlen kann ich Dir den Rallye-Anzug.
Etwas gediegener, weniger auffällig, günstiger, aber auch nicht so gut ist der GS-Dry-Anzug.

In den letzten Jahren haben sich die Anzüge nur im Detail und in den Farben geändert. Die Qualität kennst Du ja.

Zu Büse kann ich nix sagen, bei denen habe ich damals nix (für mich) ansprechendes in "Langgröße" gefunden.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon schraubi » 27. März 2019 12:12

Büse Jacke für 230 Euro:

10 mal getragen: 1x Reißverschluß Außentasche defekt, 2x großer Reißverschluß vorne defekt.

Beim ersten Defekt des großen Reißverschlusses den Kundendienst angerufen, Paketschein bekommen, eingeschickt, repariert.
Hielt jedoch nur für 3 Touren.

Wieder Kundendienst angerufen, Paketschein wurde versprochen, jedoch bekam ich ihn nicht.
Danach kein Erfolg bei Telefonaten und keine Reaktion auf Mails.

Großen Reißverschluß dann selbst reparieren lassen, Tasche ist noch defekt.

Büse: :bindagegen: :abgelehnt:
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Dirk45 » 27. März 2019 12:20

Büse bei der Tante gekauft, Jacke zu 230,-€ glaube ich...
Nach 10x Tragen aussehen wie ne olle Arbeitsjacke und Klettverschlüsse lösten sich ab. Reklamiert eingesendet, nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Von der Tante erneut eingesendet. Ewig gewartet und schließlich Geld gutgeschrieben bekommen.....Ausfallzeiten mit einer kostenlosen Leihjacke. Habe dann die Cycle Spirit 0214 Jacke und Hose genommen und bin sehr zufrieden damit.
Büse nie wieder. Der Tante Laden sehr zu empfehlen bei Kundenreklamationen.
Gruß Dirk45

Fuhrpark: MZ ES 250/2, BMW GS1200 K25
Dirk45

 
Beiträge: 286
Themen: 25
Registriert: 18. Mai 2015 20:16
Wohnort: Augsburg
Alter: 56

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon TS Paul » 27. März 2019 12:35

Hatte und habe jetzt Büse! Die Highland Kombi. Vorher hatte ich eine andere Büse, frag mal wie die hies!?
Bin zufrieden, kosten Hose - Jacke 420€ bei der Trude.
64AB746D-E1C5-4E36-8DB1-A06214CC9507.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Emmen Jo » 27. März 2019 12:58

Ich habe meine Büse Klamotten seit ca. 8 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Selbst lange Regenfahrten und einen herben Unfall haben sie unbeschadet überlebt. Gelegentlich wurden sie impregniert und einmal gereinigt. Sonst hat nur der Regen die Mücken abgewaschen. ;D Mittlerweile lösen sich stellenweise die Nähte auf und an der Hose ist ein Loch vom Auspuff. :roll: Ich werde mir nach der Saison neue Klamotten kaufen. Wahrscheinlich wieder von Büse.
mit Zweitaktgrüßen und auch 4Taktgrüßen
Jochen

Fuhrpark: ...hab ich
Emmen Jo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1158
Themen: 8
Bilder: 0
Registriert: 27. September 2009 16:06
Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz
Alter: 54
Skype: mzts250-0

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon ETZChris » 27. März 2019 14:08

Mein Kollege hat die Büse OpenRoad Kombi und ist sehr zufrieden damit.
Rausnehmbares Thermofutter aber nur für die Jacke (damals jedenfalls) und auch die Membran ist rausnehmbar.
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon TS-Jens » 28. März 2019 18:55

Puh, es scheint ja eine enorme Streuung zu geben :shock:
Ich bin ehrlich gesagt da etwas verunsichert :gruebel:


Andreas hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:billig


Billig ist relativ.
Die BMW-Fahrer :rofl: anzüge - also Textil - liegen bei Markteinführung meist so um die 1300 €.
Das ist relativ teuer.
Nimmst Du den Restbestand der letzten oder vorletzten Saison kosten die Klamotten ~ 500-600 €.
Das ist relativ billig.

Schau mal im Netz nach Restbeständen, auch beim off. BMW-Dealer! Am besten in den Niederlassungen schauen, die sind untereinander vernetzt und können gezielt bundesweit suchen.
Oder nach guten gebrauchten, womöglich unbenutzten. Sowas gibt es in BMW-Kreisen :lach: .
Dein Vorteil: Deine Größe. Da ist genug am Markt.
Unbedingt vorher anprobieren, die Größen fallen recht klein aus.

Pers. empfehlen kann ich Dir den Rallye-Anzug.
Etwas gediegener, weniger auffällig, günstiger, aber auch nicht so gut ist der GS-Dry-Anzug.

In den letzten Jahren haben sich die Anzüge nur im Detail und in den Farben geändert. Die Qualität kennst Du ja.

Zu Büse kann ich nix sagen, bei denen habe ich damals nix (für mich) ansprechendes in "Langgröße" gefunden.


Ja, die Rallye Kombis hatte ich auch schon im Blick. Das ist halt extrem verwirrend mit den Größen :tot: Ich weiß ja nichtmal welche Größe ich da bräuchte.

Eine Rallye 2 Pro Kombi (finde ich optisch eigentlich ansprechender als die neueren) ist mir vor 2 Monaten durch die Lappen gegangen weil ich mit den Größen einfach nicht bescheid wusste. War kaum getragen für 290€, was ich echt OK fand.
Ich würde auch mehr ausgeben für ne neue, die Qualität ist halt einfach prima, da gibts nix. Und ich find die herausnehmbare Membran gut, das ist bei Wärme viel angenehmer denke ich?!

Nach dem GS Dry gucke ich auch mal, solang da nicht GS draufsteht... :lol:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon AHO » 28. März 2019 19:17

Ich habe diese Jacke: https://www.fc-moto.de/Buese-Adventure-STX-Textil-Jacke (sogar zweimal hintereinander w.g. Unfall, die gegnerische Versicherung musste bezahlen) gekauft, war ein Auslaufmodell, die neue Version heißt jetzt "Adventure Pro" und ist teurer.
Ich habe nur zusätzlich für 20-30€ noch einen Sas-Tec Rückenprotektor dazu gekauft. Membran und Futter jeweils einzeln herausnehmbar, ohne "Innereien" und mit offenen Lüftungen auch im Sommer klasse. Bei Regen bisher auch keine Beschwerden.

Gruß
Andreas

Fuhrpark: ETZ 250 SW, Bj. 1985
AHO

 
Beiträge: 1180
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 26. Mai 2010 14:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Andreas » 28. März 2019 20:13

TS-Jens hat geschrieben:Puh, es scheint ja eine enorme Streuung zu geben :shock:
Ich bin ehrlich gesagt da etwas verunsichert :gruebel:


Andreas hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:billig


Billig ist relativ.
Die BMW-Fahrer :rofl: anzüge - also Textil - liegen bei Markteinführung meist so um die 1300 €.
Das ist relativ teuer.
Nimmst Du den Restbestand der letzten oder vorletzten Saison kosten die Klamotten ~ 500-600 €.
Das ist relativ billig.

Schau mal im Netz nach Restbeständen, auch beim off. BMW-Dealer! Am besten in den Niederlassungen schauen, die sind untereinander vernetzt und können gezielt bundesweit suchen.
Oder nach guten gebrauchten, womöglich unbenutzten. Sowas gibt es in BMW-Kreisen :lach: .
Dein Vorteil: Deine Größe. Da ist genug am Markt.
Unbedingt vorher anprobieren, die Größen fallen recht klein aus.

Pers. empfehlen kann ich Dir den Rallye-Anzug.
Etwas gediegener, weniger auffällig, günstiger, aber auch nicht so gut ist der GS-Dry-Anzug.

In den letzten Jahren haben sich die Anzüge nur im Detail und in den Farben geändert. Die Qualität kennst Du ja.

Zu Büse kann ich nix sagen, bei denen habe ich damals nix (für mich) ansprechendes in "Langgröße" gefunden.


Ja, die Rallye Kombis hatte ich auch schon im Blick. Das ist halt extrem verwirrend mit den Größen :tot: Ich weiß ja nichtmal welche Größe ich da bräuchte.

Eine Rallye 2 Pro Kombi (finde ich optisch eigentlich ansprechender als die neueren) ist mir vor 2 Monaten durch die Lappen gegangen weil ich mit den Größen einfach nicht bescheid wusste. War kaum getragen für 290€, was ich echt OK fand.
Ich würde auch mehr ausgeben für ne neue, die Qualität ist halt einfach prima, da gibts nix. Und ich find die herausnehmbare Membran gut, das ist bei Wärme viel angenehmer denke ich?!

Nach dem GS Dry gucke ich auch mal, solang da nicht GS draufsteht... :lol:


Fahr in eine Niederlasung und probier Dich durch die Größen durch. Habe ich auch gemacht. Dann kannst Du gezielt im Netz suchen.
Meine Jacke hat mir die Niederlassung Essen aus der Niederlassung München besorgt, meine Hose kam über ebay von einem kleineren BMW-Dealer aus dem Allgäu.
Beides zusammen ganz knapp über 500 €.
Hier hast Du schonmal eine Grössentabelle nebst Meßanleitung für die grobe Richtung: https://shop.bmw-motorrad.de/INTERSHOP/ ... sizefinder

Der GS-Dry (GS steht m.E. nicht drauf :lach: ) hat keine herausnehmbare Membrane, die ist feste drin. Finde ich persönlich nicht so gut, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Der Rallye mit eingeknüpfter Membran läßt sich auch um den Gefrierpunkt ohne viel drunter noch angenehm fahren, ebenso bei deutlich über 30° ohne Membran. War für mich ein Kaufargument. Die Kombi wird bei Platzregen allerdings Sackschwer, dafür ist sie fix während der Fahrt wieder durchgetrocknet.
Du erinnerst Dich an die Frittenbude, den Platzregen und die Rückfahrt zum Campingplatz in den Ardennen? Auf dem Platz war die Kombi wieder trocken.
Da ist nirgends auch nur ein Tropfen durchgekommen ....
Die Outlaws unter den Rallyeträgern haben die Membrane im Tankrucksack und ziehen sie bei Regen über die Kombi. Geht wohl auch, habe ich aber noch nicht probiert.
Nachteil des ganzen BMW-Geraffel: Einiges an Patches, Schriftzügen, Stickereien und Emblemen wo halt auch BMW drauf steht.
Die Rallye-Pro hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ein gepflegtes und intaktes Exemplar würde ich aber durchaus auch nehmen.
Alle Rallyes die nach der "Pro" rauskamen sind im Prinzip wie die "Pro".
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Koponny » 29. März 2019 07:29

Ich habe eine BÜSE Textilkombi seit gut 9 oder 10 Jahren. Bislang ohne große Probleme. Zugegeben wirklich dicht ist sie seit 2 Jahren nicht mehr, aber ich denke das ist bei diesem Alter normal.
Keine offenen Nähte, alle Reißverschlüsse sind ganz, der Klettverschluss am Hosenbund hält nicht mehr ganz so gut, aber das ist noch kein großes Problem.
gekostet haben mich die Sachen glaube ich um 450€ .

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9247
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon jzberlin » 29. März 2019 07:41

Andreas hat geschrieben:Die Outlaws unter den Rallyeträgern


:rofl: :rofl: :rofl:
Grüße
Jörg
_______

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 24
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Moxa
Alter: 55

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon g-spann » 29. März 2019 13:08

...ich habe auch seit 8-9 Jahren eine Textilhose, Modell Bormio (die gabs, im Gegensatz zu den Mitbewerbern, von Büse damals schon für Leute über 1,90 und unter 100 kg), ...nach wie vor dicht (zwei Stunden Regenfahrt), keine Reißverschlüsse, Nähte oder Klettflächen kaputt...die Büse-Jacke hab ich erst seit 5 Jahren, aber auch da hab ich keinerlei Schäden zu vermelden...
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild


Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3269
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 13:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 63

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Quast » 29. März 2019 16:53

Mitreisender 2005 war mit seiner Buese zufrieden.
- - nach 10h Dauerregen war da allerdings auch nicht mehr viel dicht

derzeitige Meinung eines Freundes auch nur positiv ueber Buese, Passform, Dichtigkeit, alles top.

Modelle weiss ich allerdings nicht

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Quast

 
Beiträge: 37
Themen: 1
Registriert: 27. Oktober 2012 05:51

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon ghanahook » 9. April 2019 19:07

Keine Erfahrung mit Büse. Nur ein Hinweis: Schau nach bei den ebay-Kleinanzeigen und vorher auf bei den Größentabellen der Hersteller im Web.
Es ist unfassbar, wieviele BMW-Atlantis oder Rukka-Kombis gebraucht verschleudert werden.

Fuhrpark: ETZ 250 "Export", EZ 07/1990
ghanahook

Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Themen: 30
Registriert: 5. Juli 2011 13:49
Wohnort: Erfurt
Alter: 54

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon Knuckle Duck » 9. April 2019 20:04

Fahre seit 4 Jahren die Büse OpenRoad. Sowohl Jacke, als auch Hose und das sowohl für lange Touren wie Irland, als auch kurze wie die Hausstrecke.

Ich bin absolut zufrieden. Sie ist immer Sommer schön luftig und im Winter mollig warm. Die Taschen finde ich teilw. Etwas zu klein, was aber meckern auf hohem Niveau ist. Einmal löste sich die naht eines Klettverschlusses, Umtausch war sofort und kostenlos möglich. (Umtausch, keine Reparatur, bei Tante louis.)

Zu extremen regenfahrten in Irland kann ich nix sagen, da ich bei sowas eh ne regenkombi drüber ziehe und meine ruhe habe.

Fazit, ich bin sehr zufrieden damit und andere mit anderen Marken sicher auch ;)

Fuhrpark: Ich fahre:
Etwas für den Alltag
Etwas für den Urlaub
Etwas für die Eisdiele
Etwas für das Abenteuer
Etwas für die Entspannung
Knuckle Duck

Benutzeravatar
 
Beiträge: 873
Themen: 60
Bilder: 0
Registriert: 27. Februar 2009 18:58
Wohnort: Landkreis Wolfenbüttel
Alter: 36

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon TS-Jens » 3. Mai 2019 07:29

Zur Info wie es weiterging, ich habe nun was gefunden.
Es ist ein BMW GS Dry Anzug geworden, nagelneu für relativ kleines Geld :ja:

Der rechte: https://nemigaparts.com/img/catalogs/etk/z/347066.jpg
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon g-spann » 3. Mai 2019 08:06

:lach: :lach: :lach:
Und? Logo schon abgetrennt? :mrgreen:
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild


Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3269
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 13:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 63

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon TS-Jens » 3. Mai 2019 08:46

Ich könnte ja einfach die Buchstaben in HTG ändern :gruebel: :lach:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon schraubi » 3. Mai 2019 09:08

TS-Jens hat geschrieben:Ich könnte ja einfach die Buchstaben in HTG ändern :gruebel: :lach:


https://www.ebay.de/itm/Ural-logo-Grun- ... SwoBlabhzt

Den drauf nähen ?
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Erfahrungen mit Büse Klamotten

Beitragvon TS-Jens » 4. Mai 2019 17:26

Wie es manchmal so ist...Eigentlich suchte ich noch eine Jacke, für die Tage wo man mal mit Jeans fährt zB. :oops:

Ich fand in den Kleinanzeigen eine original Guzzi Motorradjacke zu einem fairen Preis und habe mich mit dem Verkäufer verabredet um sie zu probieren und evtl. zu kaufen.
Als ich dann da war sagte er dass er die Hose auch noch im Schrank gefunden hat, sie aber nicht inseriert hätte...Naja, beides passt, der Preis war völlig in Ordnung und jetzt habe ich 2 Kombis... :irre:
Aber die von Guzzi hat auch noch Thermofutter, also ist sie dann eher für die kühleren Tage vorgesehen, passt schon :ja:

20190504_164232.jpg


Jetzt werd ich den Hein Gericke Tourenanzug (von dem ich die Jacke kaum getragen habe) und die andere Jacke mal verkaufen, ist alles gut erhalten und wozu sollte ich es behalten :nixweiss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41


Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste