Bedruckte Poloshirts ? Frage

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon schwammepaul » 5. Mai 2019 17:46

Wir möchten uns für die Freiwillige Feuerwehr ca. 50 Stück Polo-Shirts bedrucken lassen.
Ich habe schon im Netz einiges gefunden.
Eventuell hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, die ich nutzen kann.. :mrgreen:
Was ich nirgends gefunden habe, aber gerne möchte, wäre vorher ein kompletter Satz aller Größen zur Anprobe,
um zu gewährleisten, das jeder auch die passende Größe erhält. Natürlich gratis, die gehen ja wieder zurück. :D
Gibt es paar Tipps von Euch ?

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2761
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa

Re: Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon Matthieu » 5. Mai 2019 17:57

Nicht im Netz danach suchen. Geh zur nächsten Bude die nen T-Shirt Druck machen und lass dich beraten. Dort bekommst du auch alle Größen zum Probieren. Anders machen wir es bei der Feuerwehr auch nicht....
Nicht ist schlimmer als wenn bei der Bestellung etwas schief geht. Dann bist du derjenige der es organisiert hat und die anderen 49 sind sauer. Bei sowas würde ich nicht auf den letzten Cent schauen.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon xtreas » 5. Mai 2019 18:29

Hallo
Genau so mache ich es auch. Eine kleine Werbefirma hier in der Nähe.
Dort bekam ich Muster Shirts zum probieren. Absprache über Details problemlos möglich. Die Motive sind dort gespeichert und mal ein oder zwei nachzubestellen kein Problem.
Sicher kann man im Netz paar Euro sparen aber das hin und her geschreibe wäre mir zu aufregend.
Glaub unsere waren um die 10€. Das ist nicht sonderlich teuer.
Bascap hatten wir mal über eine Online Stickerei machen lassen aber die hatten alle die gleiche Größe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
Bild

Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......

Fuhrpark: ES 250/1, 1963 mit SE von 1965,das Blaue Wunder

Yamaha T7, Bj. 19
xtreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2045
Themen: 51
Bilder: 11
Registriert: 24. Mai 2009 17:17
Wohnort: Süd-Oberlausitz
Alter: 49

Re: Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon g-spann » 5. Mai 2019 21:10

...ich hab mit der Schuldruckereiklick nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie ruhigen Gewissens empfehlen...
Gruß aus dem Niederbergischen,

Gerd

OT-Altbier-Partisane
Bild


Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)

Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981
g-spann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3269
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 31. März 2006 13:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Alter: 63

Re: Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon schwammepaul » 6. Mai 2019 03:37

Das hilft mir weiter..
Danke Euch !!

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2761
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa

Re: Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon Ysengrin » 6. Mai 2019 06:57

Ich hab für meinen Arbeitgeber schon verschiedene Firmen im Internet ausprobiert. Die Qualität schwankt da sehr stark. Gerade beim Klassiker "Spreadshirt" habe ich schon ein paar größere Enttäuschungen erlebt. Die waren zwar immer ganz nett und haben das Geld anstandslos zurückerstattet, aber das hilft auch nicht weiter, wenn das gesamte Standpersonal mit Poloshirts auf der Messe steht, auf denen man nichts lesen kann.

Ich gebe deshalb meinen Vorrednern Recht: Such Dir jemanden vor Ort und sprich mit dem. Selbst wenn es dann 2 Euro mehr kostet.

Fuhrpark: 2x Hercules Liliput, MZ ES 250/2 Lastengespann, MZ ETS 250 Gespann, MZ TS 250/1 "Ratracer", BMW R75/6, EMW R35 Traktor
Ysengrin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4152
Themen: 339
Bilder: 8
Registriert: 16. November 2009 06:57
Wohnort: Würzburg
Alter: 44

Re: Bedruckte Poloshirts ? Frage

Beitragvon Sven Witzel » 6. Mai 2019 10:22

https://www.feuerwehr-textildruck.de/mu ... rdern.html

Von denen habe ich seit ca. 4 Jahren eins.
Gekauft auf der Rettmobil in Fulda, Muster sind kein Problem.

Ansonsten tendiere ich auch zum Kauf vor Ort.
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36


Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste