Seite 1 von 1

Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 6. Mai 2019 11:14
von PeterG
Moin, hat jemand einen Tipp für ne gute Leder-Werkstatt zum Ändern einer Motorrad-Kombi im Großraum Bremen/Oldenburg?

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 6. Mai 2019 13:15
von OWO
Paulsen in HH-Veddel würde ich mal fragen.


LG OWO

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 6. Mai 2019 14:51
von MRS76
Zeitlos Ledermanufaktur in HH
Fragen kostet nix...

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 6. Mai 2019 15:06
von DWK
Ist zwar auch wieder HH aber IXS hat eine Änderungsschneiderei im Laden. Die sollten sich mit Motorradkombis auskennen.

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 6. Mai 2019 17:19
von PeterG
Danke schonmal für die Tips, alle sehr gut! Hamburg ist aber erstmal etwas weit..

-- Hinzugefügt: Dienstag 7. Mai 2019, 13:21 --

Also Bremen oder Umland wäre cool, Oldenburg oder Leer
Und die Spezialisierung auf Motorradkombis ist natürlich auch wichtig.

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 9. Juli 2019 17:12
von PeterG
DWK hat geschrieben:Ist zwar auch wieder HH aber IXS hat eine Änderungsschneiderei im Laden. Die sollten sich mit Motorradkombis auskennen.

IXS in Hamburg ist es dann geworden. Sehr umfassende Beratung (auch zu alternativem Neukauf einer auch optisch passenden Hose) und eine erstklassige Arbeit zu einem tollen Preis!

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 9. Juli 2019 21:34
von DWK
Schön das es geklappt hat. Ich werde meine dort erworbene Lederkombi nach der Saison einmal anpassen lassen.

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 2. August 2019 17:48
von Kiri
Moin,

probiere doch einmal bei http://www.conny-schwan.de/ in Syke.
Das hat bisher immer gut funktioniert.

Gruß,
Kiri

PS:
"Neu-User"-Vorstellung erfolgt noch nach Wiederinbetriebnahme....

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 5. August 2019 12:41
von PeterG
Kiri hat geschrieben:Moin,

probiere doch einmal bei http://www.conny-schwan.de/ in Syke.
Das hat bisher immer gut funktioniert.

Gruß,
Kiri

PS:
"Neu-User"-Vorstellung erfolgt noch nach Wiederinbetriebnahme....

Da waren wir zuerst,- die konnte das nicht..
ps: lag wohl daran, dass es sich um eine Sport-Kombi mit Materialmix aus Leder und Textil handelt..

Re: Leder-Kombi ändern

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2022 09:05
von PeterG
Ergänzend mal "die" Adresse für die Änderung oder Reparatur von Renn-Lederkombis (und nur dafür).
Otti-Rennleder
Sie braucht zwar eigentlich keine Werbung, aber ich möchte doch mal erwähnen, dass sie meine Rennkombi von Damen-Leder bestens optimiert hat.
Und die Helite Airbagweste hab ich auch bei Ihr gekauft, weil die Beratung top(!) war und Otti die Weste gleich ein bischen individualisiert hat.