Neues Design für MZ-Fans

Bikers Kleidung.

Moderator: Moderatoren

Neues Design für MZ-Fans

Beitragvon samyb » 29. Februar 2020 18:08

Ich habe ein bisserl mit neumodischen Design herumexperimentiert.

http://samybt.redbubble.com

Bin auf Anregungen und Denkanstösse gespannt!

Die Vorlagen sind so angelegt worden, daß Änderungswünsche relativ leicht verwirklicht werden können.
Zuletzt geändert von samyb am 1. März 2020 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58

Re: Neues Design für MZ-Fans

Beitragvon Nordlicht » 29. Februar 2020 18:10

Schöne Verkaufanzeige
..
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14309
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Neues Design für MZ-Fans

Beitragvon samyb » 4. März 2020 09:17

Inzwischen habe ich mein Portfolio um ein paar weitere Stücke erweitert.

Nun möchte ich etwas Neues anfangen und würde gerne, ausgehend von einem konkreten MZ-Bild, einen Bearbeitungsversuch machen und daraus ein "künstlerisch" neugestaltetes Etwas machen.

Also, wer Interesse hat sollte mich per PN kontaktieren.

Gefragt ist ein passendes Bild von einer MZ aus Eurem Fuhrpark, mit einer möglichst scharfen Auflösung aufgenommen, idealerweise vor einem hellen Hintergrund (Leinwand oder ähnlich), mit oder ohne Fahrer, stehend oder fahrend.

Dieses Foto wird als Vorlage für eine kleine Palette von Varianten dienen, die ich dann dem MZ-Fahrer in einem weiteren Beitrag in diesem Thread vorzeigen werde.

PS. Ich mache das nur nebenbei, also mehr als 1 oder 2 Stück würde ich vorerst nicht bearbeiten. Ich habe zwar vor etwa 20 Jahren intensiv mit Grafikbearbeitungssoftware mitgemischt, bin aber in keinem Fall der Profi, und will es auch nicht sein.

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58


Zurück zu Klamottenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste