otto2 hat geschrieben:Ist das nicht nen 175er ?
Die Bohrung hat jedenfalls 69mm, ob der Block von einer 175er ist, weiß ich nicht
Dorni hat geschrieben::gruebel: und wie wurde dann der Vergaseransauggummi angesetzt?
Gute Frage, keine Ahnung, war zerlegt und ist auch noch zerlegt.
Nachtrag: Jetzt habe ich auch endlich den Unterschied zwischen den Motoren kapiert:

an dem abgebildeten MM250/3 fehlt der "Rand", ich dachte der Unterschied wäre der Gummipümpel auf der Leitungseinführung.
Danke für die Erhellung.
-- Hinzugefügt: 27. September 2012 14:27 --Hab noch einen Nachtrag.
Spricht was dagegen den 30N2-5 und den MM 250/3 Ansaugstutzen weiter zu verwenden, wenn er denn sauber an den Vergaseransauggummi dranpasst bzw. drangepasst werden kann.
Der Vergaser selbst ist augenscheinlich noch neuwertig.
Oder bringt das nur Nachteile und es ist besser eienn Bing oder Mikuni zu verwenden.