Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:was ist "eine nahezu perfekte Rahmennummer"?
TS Paul hat geschrieben:Die fehlteile finden sich...
SebastianHenkel hat geschrieben:- Schwingenträger vorn ist falsch da zwei Arritierungsschrauben
SebastianHenkel hat geschrieben:- Schutzblechverlängerung hinten müsste aus Blech sein,
SebastianHenkel hat geschrieben:- Falscher Zylinder und Zylinderkopf? --> Schmalrippe?,
SebastianHenkel hat geschrieben:- Rücklicht verchromt (innen ist chrom),
Lorchen hat geschrieben:SebastianHenkel hat geschrieben:- Schwingenträger vorn ist falsch da zwei Arritierungsschrauben
Da bin ich mir nicht sicher, ob der Schwingenträger 1964 nur eine Arretierschraube hatte.SebastianHenkel hat geschrieben:- Schutzblechverlängerung hinten müsste aus Blech sein,
Da bin ich mir ebensfalls nicht sicher. Ich gehe da immer von meiner 1964er ES aus.SebastianHenkel hat geschrieben:- Falscher Zylinder und Zylinderkopf? --> Schmalrippe?,
Ja, da muß der Zylinder mit der alten RT-Form drauf. Dazu noch der Seitenschwimmervergaser mit Tupfer und die Vergaserabdeckung. Der Ansaugstutzen ist richtig.SebastianHenkel hat geschrieben:- Rücklicht verchromt (innen ist chrom),
Silber lackiert mit außen aufgesetzter Streuscheibe ist richtig.
Den Auspuff kann man nicht sehen. Der Krümmer ist nicht richtig.
der janne hat geschrieben:Zeig mal bitte Bilder von dem Tacho, weil ich hab die obere Skala mit den Zahlen drauf auch in Weiß, naja sagen wir mal beige hier liegen.
docturbo hat geschrieben:Deine Sitzbank müßte die sehr seltene alte Form sein. Die würde ich wieder neu beziehen lassen.
Lorchen hat geschrieben:Der Heckträger ist irgendeine Magnesiumlegierung. Ob man das schweißen kann...?
der janne hat geschrieben:mach mal bitte ein Bild von deinen Tachoteilen, sonst reden wir glaube ich aneinander vorbei.
docturbo hat geschrieben:@SebastianHenkel
Schmeiß den Rest von dem Gestell mal nicht weg, denn es gibt viele die noch ne Feder oder Rahmenteil gebrauchen können![]()
![]()
der janne hat geschrieben: gucke hier ist die Skala von mir drin, Seite 1 ganz weit unten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste