Neuigkeiten!!!!
Mittlerweile sieht mein Rahmen so aus....
2012_12_03_Rahmen.JPG
Meine Fussrastenrohre sollten morgen kommen...dann kan ich endlich zum Schweissen und Strahlen und Lackieren....und..und...und..
Die beiden hinteren Geradewegfedern sind auch auf dem Weg der Besserung....da fehlen mir NUR noch die beiden Dichtungen und die Chromhülsen....entweder lass ich meine alten neu verchromen oder ich muss mir neue kaufen.....mal abklären was was kostet.
Aktuell bin ich an der Vorderradfederung
2012_12_13_Federbein_voli_18.JPG
hab sie mal zerlegt da die beiden Schutzbälge erneuert und die beiden Führungsrohre poliert werden müssen. Dabei ist mir aufgefallen das meine Führungs- und Telekoprohre anderst aussehen als in der Ersatzteilliste bzw. auf Bildern hier im Forum....Überall ist da noch ein Wulst dran an dem vermutlich der Schutzbalg hält. Ebenso ist in der Ersatzteilliste eine "Hohlschraube" angegeben die ich nicht gefunden habe

dafür hab ich aber ne Scheibe mehr wie Ihr unschwer auf dem Bild erkennen könnt. Diese war (glaub ich) zwischen der unteren (auf dem Bild die linke) und der oberen Führungsbuchse....
Hat da jemand ne Erklärung für????
Ich war heut auch auf der Zulassungsstelle...mich mal informieren...
Laut deren Aussage könnte es sein, dass ich entweder ne Betreibserlaubnis oder nen Fahrzeugbrief bekomme da der Motor unter 124 ccm hat und die Leistung auch recht klein ist.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.