Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzheinz hat geschrieben:Hallo und willkommen!
Die Motor- und die Fahrgestellnummern haben i.d.R. nix miteinander zu tun.
Wenn es eine DDR ETS ist, dann findest du die FIN nochmal hinten rechts am Rahmen an der Lasche zum hinteren Kotflügel.
Und der 2-Kerzen Kopf ist nicht Serie. Gab es meines Wissens nur bei den Eskort-ETS.
Zickzack-75 hat geschrieben:Sie ist unverbastelt , sogar mit Vergaserabdeckung .. ( sieht man auf dem Bild )
Ist Erstbesitz mit DDR Brief und Serviceheft![]()
Nur der Lack ( Tank und lampe ) ist nicht mehr Original
Zickzack-75 hat geschrieben:Ja , alles in chrom .. Ich habe noch als Ersatzteil Soetwas wie eine Schalttafel .. Für den Lenker . Das kann wohl sein
Zickzack-75 hat geschrieben:Eigentlich ging es nur um den Zylinderkopf .. Verchromt ist die schwinge nicht ..
Wenn ich die Escort so anschaue , bin ich froh das ich keine hab .. Schön ist anders
-- Hinzugefügt: 29. Januar 2013 21:22 --
Die erste Nummer 35044xx , so steht's im Brief . Aussehen ist mit deiner Identisch
Sonderprüfung hat geschrieben:andreas? hatten die eskorten nich verchromte schwingen? oder wo willst du drauf hinaus?
Zickzack-75 hat geschrieben:Unrestauriert ist natürlich schöner .. Hat jemand eigentlich eine total unberührte im schönen o- Lack ? müsste doch recht selten sein ,..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste