Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:Er schreibt aber von einer 301, die keine ist!
ETZChris hat geschrieben:Nochwas: Ist ein Originaler 301-Zylinder nicht schwarz?
Gut, der hier gezeigte sieht eh aus wie gestrahlt, aber die Farbe ist doch nun das Merkmal des 301-Motors...
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich daran denke, daß letztes Jahr in Wünsdorf zwei echte 301er mit Kolben für 100nochwas Euro verkauft worden sind und ich das zu spät gemerkt habe...
Memme250 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Nochwas: Ist ein Originaler 301-Zylinder nicht schwarz?
Gut, der hier gezeigte sieht eh aus wie gestrahlt, aber die Farbe ist doch nun das Merkmal des 301-Motors...
nicht wirklich immer schwarz , es gibt auch Ausnahmen und die waren sogar Serie.In den vielen 301 Tour/ Fun steckten diese anthrazit/metallic gefärbten Motoren.
Ein solches Teil oxidiert bei mir noch rum.Die schwarzen kenne ich eher aus der Kanuniproduktion.
michi89 hat geschrieben:Memme250 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Nochwas: Ist ein Originaler 301-Zylinder nicht schwarz?
nicht wirklich immer schwarz , es gibt auch Ausnahmen und die waren sogar Serie.In den vielen 301 Tour/ Fun steckten diese anthrazit/metallic gefärbten Motoren.
Ein solches Teil oxidiert bei mir noch rum.Die schwarzen kenne ich eher aus der Kanuniproduktion.
Kannst du das inetwa einschätzen, von wann bis wann es graue Zylinder gab?
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich daran denke, daß letztes Jahr in Wünsdorf zwei echte 301er mit Kolben für 100nochwas Euro verkauft worden sind und ich das zu spät gemerkt habe...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste