Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wasserspechtb hat geschrieben:Gibt es auch Schellen, dass man aus einem Solorahmen einen Gespannrahmen machen kann? Also wie so einen Art Bausatz? Weil sonst ist es doch fast unmöglich so einen Gespannrahmen zu bekommen, oder?
MfG
Wasserspechtb hat geschrieben:Gibt es auch Schellen, dass man aus einem Solorahmen einen Gespannrahmen machen kann? Also wie so einen Art Bausatz? ...
MfG
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
es-etz-walze hat geschrieben:moin,das Heck ist anders geformt...die Stossdämpferaufnahme ist auch anders
Wasserspechtb hat geschrieben:Vielen Dank erstmal! Ich hatte nie vor aus einem kleinen Rahmen ein Gespann zu basteln, das war auf den großen Rahmen bezogenMit den Schellen gibt es also, das ist eine Super Idee gewesen vom Erfinder.
MfG Björn
Wasserspechtb hat geschrieben:Vielen Dank erstmal! Ich hatte nie vor aus einem kleinen Rahmen ein Gespann zu basteln, das war auf den großen Rahmen bezogenMit den Schellen gibt es also, das ist eine Super Idee gewesen vom Erfinder.
MfG Björn
Klaus P. hat geschrieben:Einen Gespannrahmen, sogar der bessere und mit Brief gab es vor ca. 3 Wochen bei mir um die Ecke.
Ging für 90 € bei ebay weg, plus selbsorganisiertem Transport.
Ich hatte drauf aufmerksam gemacht !
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Ein 250 Gespannrahmen ist einem 251 immer vorzuziehen.
Der Bruder hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:moin,das Heck ist anders geformt...die Stossdämpferaufnahme ist auch anders
Das Bild zeigt einen Nachwende Rahmen
es-etz-walze hat geschrieben:Der Bruder hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:moin,das Heck ist anders geformt...die Stossdämpferaufnahme ist auch anders
Das Bild zeigt einen Nachwende Rahmen
Könnte mit dem unter anderem mit dem BJ Zusammenhängen:-)))
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste