Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biene&lu hat geschrieben::wall: ....und das geraffel wird keine trophy-sport....niemalsnichalso nochmal überlegen ob´s nicht doch besser original bleibt.....oder billig einen verbastelten organisieren
in neuruppin gibts´bald genug davon
Bruehlbass hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben::wall: ....und das geraffel wird keine trophy-sport....niemalsnichalso nochmal überlegen ob´s nicht doch besser original bleibt.....oder billig einen verbastelten organisieren
Was meinst Du jetzt ?
Bruehlbass hat geschrieben:Wie gesagt - habe keinen Tank, und muß mir sowieso einen besorgen. Dann könnte es auch ein ETS-Tank werden. Ist das ein Sakrileg ?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Bruehlbass hat geschrieben: Ist das ein Sakrileg ?
Klaus P. hat geschrieben:Ich habe bisher noch keine TS mit einem ETS Tank gesehen.
Ich meine auch, daß er zu lang ist.
jemxt hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Ich habe bisher noch keine TS mit einem ETS Tank gesehen.
Ich meine auch, daß er zu lang ist.
Schau mal.
Klaus P. hat geschrieben:Dabei habe ich das schon mal gezeigt,
Ein Kaiser in neuen Kleidern.
Klaus P. hat geschrieben:Volumen bringt der ES 24 L Tank, ist nicht leicht anzubauen und geschmacklich nicht jedermanns Sache aber billig.
Gruß Klaus
Bruehlbass hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben::wall: ....und das geraffel wird keine trophy-sport....niemalsnichalso nochmal überlegen ob´s nicht doch besser original bleibt.....oder billig einen verbastelten organisieren
Was meinst Du jetzt ?
Ansonsten: meine zukünftige Gespann-TS hat keinen Tank. Und dann könnte es ja auch ein anderer werden. So mal als Gedanke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste