Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Sorry, aber sowas ist auf ganzer Linie Pfusch!
Postwendend zurück an den Tachodienst, die sollen sich mal anstrengen.
scharfmacher hat geschrieben:..., das der Tachoring zu hart war und es kein besseres Ergebnis gibt.
Richy hat geschrieben:Sorry, aber sowas ist auf ganzer Linie Pfusch!
Richy hat geschrieben:Postwendend zurück an den Tachodienst, die sollen sich mal anstrengen.
scharfmacher hat geschrieben:So, nochmal zu meinen Problem . Ich habe den Tacho zu " Tacho Gabriel " geschickt , und der hat auch den Ring von sich verarbeitet. Nun könnte ich ihm ja noch ne Chance geben und den Tachoring bei GÜSI kaufen und dann alles wieder nach Potsdam schicken. Auf jeden Fall rufe ich Herrn Gabriel an und sage ihm das ich es so nicht gut finde überhaupt einen Kunden sowas zuzumuten. Sehe ich das falsch ?
Guesi hat geschrieben:Das ist ja interessant daß er dir den Tacho zurückschickt und sagt, daß SEIN EIGENER Tachring nicht verwendbar ist.
Ich dachte , du hättest den Ring bei irgendeinem Händler gekauft und ihn zusammen mit dem Tacho eingeschickt...
TeEs hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Das ist ja interessant daß er dir den Tacho zurückschickt und sagt, daß SEIN EIGENER Tachring nicht verwendbar ist.
Ich dachte , du hättest den Ring bei irgendeinem Händler gekauft und ihn zusammen mit dem Tacho eingeschickt...
Ich hatte das auch so verstanden, dass du den Ring geliefert hast.
So ist es einfach nur eine Sauerei und eigentlich noch schlimmer als ich es ursprünglich verstanden hatte.
Ich bleibe aber aus genannten Gründen dabei: Auf keinen Fall nochmal hinschicken.
Guesi hat geschrieben:Dümmster Anzunehmender User
jupiturn hat geschrieben:hui, dieses Spezialwerkzeug ist mir in den Handbüchern noch gar nicht aufgefallen. Erklär doch mal ein wenig dazu...
Das ganze wird auf dem weißen .... drehbar gelagert sein. Was hast du für Rollen fürs Bördeln benutzt?
Ich hätte noch ein paar Tachos, bei denen mir das Bördeln noch bevor stehtund so ein tolles Werkzeug sollte doch nirgends in der Werkzeugkiste fehlen...
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste