Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tony-beloni hat geschrieben:schau mal auf peter´s seite
unter doppelport spezialitäten.
Ralle hat geschrieben: wen es kein Nachbau ist, was ich nicht beurteilen kann
Munin hat geschrieben:Wir einigen uns eindeutig auf:
originaler Auspuff von ES 250 Doppelport rechts,
Robert K. G. hat geschrieben:Nicht unbedingt!Die ES 175 wurde auch parallel zur Doppelport gebaut. Und die war immer eine Einport...
Robert hat geschrieben: Wenn du es nicht machst dann schraube ich ihn an das Dreirad meines kleinen Bruders.![]()
![]()
Robert hat geschrieben:PS: Der Depp wusste ganz genau was er da hat.
luckyluke2 hat geschrieben::angry: Große Brüder können manchmal etwas nervig werden...![]()
![]()
Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben::angry: Große Brüder können manchmal etwas nervig werden...![]()
![]()
Wortwörtlich: Frühe ES 250, noch mit rundem Kotflügel.
Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben::angry: Große Brüder können manchmal etwas nervig werden...![]()
![]()
Das ist für mich ein liederlich zusammengeschossener Scheißhaufen. An dem Ding funktioniert absolut nichts wie es soll
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Na und...
Gruß
Robert
Basti28 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben::angry: Große Brüder können manchmal etwas nervig werden...![]()
![]()
Das ist für mich ein liederlich zusammengeschossener Scheißhaufen. An dem Ding funktioniert absolut nichts wie es soll
Gruß
Robert
hm nicht wenige hier würden genau das über die ETZ Modelle sagen. Zumal mich interessieren würde woher du diese Weißheit hast, oder hast du selber eine bzw. Schraubererfahrung an diesem Modell?
Bisher hab ich noch nix derartiges von anderen hier gehört.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste