für welches geländesportmodell sind die teile!?

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

für welches geländesportmodell sind die teile!?

Beitragvon dampfmaschine89 » 12. April 2014 07:50

Hallo Leute! Für welches Geländesportmodell ist die zu sehende Sitzbank und das vordere Schutzblech?! Ich denke es stammt von der Es150GS!?

Wer Ahnung hat und paar Infos geben kann, bitte melden!

Gruß

-- Hinzugefügt: 12. April 2014 14:44 --

Hallo! Hab hier noch ein paar Teile gefunden mit welchem ich nicht weiß wo Sie her kommen!

Auf den ersten Bildern ist ein Zylinderkopf zu sehen, bei welchem ich die Herkunft nicht kenne... Hat die Halterungen der TS Reihe und es steht 250/3 drauf.

Das zweite ist ein werksneues Motorengehäuse welches ab Werk sehr weit abgefräst war! Wie auf dem Bild zu sehen, ist es sogar so weit abgefräst wurden, dass die oberste Schraubverbindung nicht mehr nutzbar ist!

Handelt es sich bei dem Gehäuse einfach um einen Produktionsfehler oder ist es ein Gehäuse für irgendeinen Umbau!? Soweit konnten sich die damaligen MZ Arbeiter doch an der Fräsmaschine nicht vertan haben, oder?! Motornummer ist keine eingeschlagen!

Würde riiiieeeesig freuen wenn jemand Infos hat! Wer Teile braucht, einfach melden. Villeicht hat jemand was zum tauschen!?

Gruß

-- Hinzugefügt: 12. April 2014 21:04 --

Wirklich keine geländesport spezi's da??? Würd mich sehr über hilfe freuen! Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: paar moppeds ;-)
dampfmaschine89

Zurück zu Typen / Modelle