Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:banal gesagt, ist die ETZ250 im 5. Gang sehr lang übersetzt gewesen. Solange der Motor neu ist und der Fahrer nicht allzu unaerodynamisch ging das. Nachdem die Menschen nun tendenziell größer sind (in welche Richtung auch immer), ist ein Zahn weniger auf dem vorderen Ritzel besser (18, wenn ich mich nicht irre).
Wolf-Ingo hat geschrieben:Das ist zweifellos die beste, allerdings auch aufwändigste Methode. Wie hoch ist denn der Preis?
orp-tuning hat geschrieben:Hallo!
Man sollte das 5 Gang Rad tauschen. So hat man einen besseren Anschluss und die Drehzahl singt nicht so sehr ab.
Wir haben da so etwas im Programm. Lieder muss der Motor demontiert werden, um das Ritzel einbauen zu können.
MfG
Steffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste