Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:suche hat nix gebracht?!?
aber nix für ungut: laufgarnitur incl. kopf wechseln (125er) und wenn möglich vergaser 22N2-2 verbauen, alternativ den 24er umbedüsen oder BING anschrauben - händler siehe link-liste...und dann noch den langen drosselkrümmer verbauen...eintragen lassen, fahren...fertsch...
ETZChris hat geschrieben:achso noch was: welcher 150er ist verbaut?!? 150.1 mit 14,3PS oder 150.2 mit 12,5PS (steht auf dem ansaugstutzen)...je nachdem sollte dann auch das ritzel vorne getauscht werden...125er hat 15Zähne...
TS-Jens hat geschrieben:Ich hab den 24er mit normaler 150er Bedüsung gefahren als meine ETZ noch zur 125er degradiert war. Kerzenbild bestens und lief knapp 95. Aber dem TÜV hatten wir gesagt er wäre anders bedüst.
@Conny & Chris: Drosselkrümmer inkl. Gutachten hab ich noch da, wäre auch zu veräussern.
ETZChris hat geschrieben:ach chris, dass ist alles gar nicht sooooo kompliziert - is ja ne MZ und keine BMW
MZ_Team Neandertal hat geschrieben:hiiii![]()
ich muss ja auch immer noch 125 ccm und 80 fahren !!
Conny & Chris hat geschrieben: hast Du Spass an Deinem Mopped und warum gerade eine MZ.
Frage nur, weil ich ahnen möchte, ob mich meine Tochter küssen od. schlagen wird
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Aber Bayern ist im kommen mit MZ.
Gruß Fred
ETZChris hat geschrieben:IFA-Rider hat geschrieben:Achwas, was ham Plasteroller denn für Vorteile???
plasteroller??? wer schrieb denn was davon??? lukas, nicht aufs glatteis begeben
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste