Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
otto2 hat geschrieben:warum Katze im Sack ? steh gerade uffm Schlauch
wernermewes hat geschrieben:Die Preise,
sind meiner Ansicht nach,
alle etwas überzogen.
otmar hat geschrieben:Für 1190 Euro kann man die sicher trotzdem nehmen
P-J hat geschrieben:Für das Geld hängt bei anderen ähnlichen Zustand nen 3tes Rad dran und es sind mehrere Kisten voll Teile dabei. Sogar Papiere und Handbücher gibts dazu.
otmar hat geschrieben:Ach ja, das rosa Gespann.
P-J hat geschrieben:otmar hat geschrieben:Ach ja, das rosa Gespann.
Über 400 von 13000 eingeschreibenen habe sich die Anoce angesehen, lächerlich.
flotter 3er hat geschrieben: der ein oder Andere findet sie schlicht Kacke,
P-J hat geschrieben:...Zu guterletzt werd ich mich wohl erbarben müssen, sonst stehts noch jahre rum. Bei Ebay kommts nicht, soviel ist sicher, dann verbrenn ich vorher.otmar hat geschrieben:Ach ja, das rosa Gespann.
P-J hat geschrieben:otmar hat geschrieben:Ach ja, das rosa Gespann.
Über 400 von 13000 eingeschreibenen habe sich die Anoce angesehen, lächerlich. Zu guterletzt werd ich mich wohl erbarben müssen, sonst stehts noch jahre rum. Bei Ebay kommts nicht, soviel ist sicher, dann verbrenn ich vorher. Auf jeden Fall, auch wenn man viele Km fahren müsste, ist das ein bedeutend interessanteres Angebot wie die die du da gezeigt hast.
walkabout 98 hat geschrieben:Hm....also 55000km als hohe Laufleistung zu sehen....naja, das die Garantie vor paar Tagen abgelaufen ist, das sollte klar sein. Das Gabel und Schwinge evtl überholt werden sollten, wird eine Überprüfung zeigen. Evtl wurden die Maschinen ja auch gepflegt und nicht nur betankt und gefahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste