Ich kann eine TS250/0 leider ohne Papiere und mit viel Rost bekommen. Motor ist auch fest! Eigentlich Schrott, aber genau das was ich suche

Was darf sowas momentan in der Nähe von Frankfurt am Main kosten?
Grüße aus dem Vogelsberg
Michael
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:100Euro
MRS76 hat geschrieben:Genau mein Geschmack...
P-J hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Genau mein Geschmack...Das unterscheidet uns devinitiv. Ich sammle weder Müll noch Schrott.
Guesi hat geschrieben:Und sichern die Jobs der Teilehändler, Strahler, Lackierer etc.
vergasernadel hat geschrieben:"Die Faltenbälge werden nur auf Wunsch montiert" Quelle: Motor-Jahr 1973.
Steinburger hat geschrieben:Hallo Emme33 deine TS ist bis in Detail top geworden.
Steinburger hat geschrieben:Hallo Emme33 deine TS ist bis in Detail top geworden.
ea2873 hat geschrieben:vergasernadel hat geschrieben:"Die Faltenbälge werden nur auf Wunsch montiert" Quelle: Motor-Jahr 1973.
das wär dann aber wieder die 32er Gabel, die 35er gabs erst ab 76.
trotzdem, die 35er gabs auch mit Staubschutzmanschette alternativ zum Faltenbalg, wenn auch wahrscheinlich 80% mit Faltenbalg rumfahren.
elsa150 hat geschrieben:Geh sie doch mal angucken und nimm kein Geld mit.
Vielleicht zahlt der Verkäufer etwas drauf.
Nva_ts250 hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:vergasernadel hat geschrieben:"Die Faltenbälge werden nur auf Wunsch montiert" Quelle: Motor-Jahr 1973.
das wär dann aber wieder die 32er Gabel, die 35er gabs erst ab 76.
trotzdem, die 35er gabs auch mit Staubschutzmanschette alternativ zum Faltenbalg, wenn auch wahrscheinlich 80% mit Faltenbalg rumfahren.
Gab es umgekehrt die 32er auch mit Balg?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste