Hallo zusammen.Trotz Suche im forum bin ich nicht richtig fündig geworden wie die Farben der TS 250/1 heißen. In der DDR gabs meines Wissens ja keine RAL Nummern.
Ich habe mich für Rot entschieden. Beim Lackierer gibt es aber natürlich zig Rottöne und ich habe gar keinen Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen soll, ebenso gehts mir beim Silber für die Schutzbleche.
Am Wochenende auf der Burg habe ich schon Ausschau gehalten aber irgendwie haben sich die roten Emmen wohl versteckt.
Vielleicht hat ja schon jemand seine TS in rot machen lassen und weiß noch die Nummern.
Vielleicht kennt jemand die original Farbbezeichnungen um zumindest die Richtung vorzugeben.
Bitte nicht sauer sein das ich eine Frage stelle die vielleicht schon öfter kam aber beim Lackierer habe ich die Orientierung verloren als er mir die Farbmusterkarten von Rot und Silber vorgelegt hat.
Sorry nochmal, und Grüße.
PS. Ich war das erste Mal auf der Burg, ultimativ megastark einfach Klasse. So eine gute ungezwungene Atmosphere habe ich selten erlebt.