Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Das hat mit der Gst nichts zu tun..Eigenbau..
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Nordlicht hat geschrieben:Das hat mit der Gst nichts zu tun..Eigenbau..
zu meiner Zeit bei der GST 1976 habe ich sowas nicht gesehen..Wettbewerbe wurden mit Orginal Maschinen gefahren..wann warst du denn in der GST?starke136 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das hat mit der Gst nichts zu tun..Eigenbau..
Und was haben se bei der GST gemacht? Jede Menge Eigenbau für Motorsport und allg, jedenfalls war das bei uns so lt der Verwandtschaft.
Nordlicht hat geschrieben: zu meiner Zeit bei der GST 1976 habe ich sowas nicht gesehen...wann warst du denn in der GST?
Mechanikus hat geschrieben: ... schöner Eigenbau, wirklich gut gemacht. Kann schon gut bei einem Motorsportclub gelaufen sein ...
GST ... Weiß nicht, die waren doch eher auf Wehrertüchtigung aus.
Nordlicht hat geschrieben:zu meiner Zeit bei der GST 1976 habe ich sowas nicht gesehen..Wettbewerbe wurden mit Orginal Maschinen gefahren..wann warst du denn in der GST?starke136 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Das hat mit der Gst nichts zu tun..Eigenbau..
Und was haben se bei der GST gemacht? Jede Menge Eigenbau für Motorsport und allg, jedenfalls war das bei uns so lt der Verwandtschaft.
ets_g hat geschrieben:das ist ein trial motorrad, wüßte nicht das es trial als teil der gst gab
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Morge hat geschrieben:Ich bekomme bald ne Info wo sie eigentlich her stammt, sie ist definitiv bei der GST gebaut worden, in so einem Kollektiv halt... ich hab beschlossen sie herzurichten. Und zwar so original wie möglich, deswegen muss ich noch etwas grasen in der Vergangenheit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste