Zu Hause ist mir aufgefallen, dass der innere Teil Spiel hat zur Scheibe.Hat jemand ne Idee, wie man das fest bekommt?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Richtig,ab als Deko an die Wand oder in die Tonne.
Stephan hat geschrieben:Die Stahlscheiben sind nicht richtig vom Aluguss umschlossen. Hier gab es mal in den Tiefen dazu einen Thread.
Das Floater-System ist aber etwas anders wie die Verzahnung im Aluguss. Im schlimmsten und übertriebensten Fall steht die Scheibe zw. den Bremsbelägen und der Radkörper dreht weiter, bzw. bricht.
tomate hat geschrieben: ... Meine Uhr geht richtig. Das Bild ist nur verdreht. 😀
Fit hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Die Stahlscheiben sind nicht richtig vom Aluguss umschlossen. Hier gab es mal in den Tiefen dazu einen Thread.
Das Floater-System ist aber etwas anders wie die Verzahnung im Aluguss. Im schlimmsten und übertriebensten Fall steht die Scheibe zw. den Bremsbelägen und der Radkörper dreht weiter, bzw. bricht.
Echt? Die dicken Alumitnehmer im Bild brechen wegen Spiel weg? Ich weiß dass das schwimmende System anders ist. Ich wollte nur wissen was passieren KÖNNTE! Und ja, ich würde die auch nicht fahren.
Floater
Stephan hat geschrieben:Die Stahlscheiben sind nicht richtig vom Aluguss umschlossen. Hier gab es mal in den Tiefen dazu einen Thread.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste