Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krippekratz hat geschrieben:rot schwarz war die lackierung der deluxe modelle...
knut hat geschrieben:... niemand kann nachvollziehen was gemeint war
Lorchen hat geschrieben:Genau! Ausgeblichen unter der harten Sonne des Ostens. Das betraf aber nur die 250er, ist mir zu Ohren gekommen. 175er waren stets farbstabil.![]()
andilescu hat geschrieben:krippekratz hat geschrieben:rot schwarz war die lackierung der deluxe modelle...
Klar, richtig rot - die kannte ich auch bisher schon. Danke!knut hat geschrieben:... niemand kann nachvollziehen was gemeint war
In diesem Fall würde der Scharfsinn sicherlich hinreichen. Aber da die Fremd-Bilder unter dem angegebenen Link irgendwann nicht mehr zu sehen sind, hier stehen sie:
Gruß,
Andreas
Christof hat geschrieben:Genau so war es. Unter der weit höheren Geschwindigkeit der 250er gegenüber der 175er hat der Lack ebenfalls gelitten.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
krippekratz hat geschrieben:HunderSiebenundFuffchger??? LOL
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Lorchen hat geschrieben:HuFüSi
Richy hat geschrieben:Tja man kann eben nicht alles haben. Entweder eine langsame Möhre mit gutem Okkinol-Lack oder eine sausewindschnelle Zwofu.
Die Entscheidung kann einem ja nicht schwerfallen, schließlich ist es ein Fahrzeug und kein Schleichzeug...![]()
krippekratz hat geschrieben:nanana also christof.. man kann auch äpfel mit birnen vergleichen^^
krippekratz hat geschrieben:oh tschuldige... ich wollte dich jetzt net mit sonem gesindel wie uns vergleichen
krippekratz hat geschrieben:der unterschied zwischen ner 175er und nem 250er gespann ist halt, daß beim gespann die höchstgeschwindigkeit durch die übersetzung begrenzt wird, während die hufüsi einfach keine power mehr hat... soch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste