Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen ... Und der größte Teil hier im Forum hätte Interesse daran, mit Sicherheit.
Norbert hat geschrieben:Zur Klarstellung, wer eine Umfrage machen will soll es tun,kann und darf hier jeder der eingeloggt ist.
Ich für meinen Teil habe lediglich erklärt das ich dafür (das Erstellen selbiger Umfrage) nicht zur Verfügung stehe.
Ebenfalls das ich nichts von einer solchen Umfrage halte.
Am Ende stimmen vielleicht sogar 200 von über 3000 Foristi ab. Das Siegermöpp hat dann vielleicht max. 70 Stimmen - Supersache , die beliebteste MZ des MZ Forum 2009 ist die MTZ 175xyz.
Was soll das Aussagen? Mit Verlaub, das ist IMHO Männerulk.
Das war jetzt lediglich meine persönliche Meinung zum Thema, ich beabsichtigte keineswegs jemandem auf die Füße zu treten.
Sollte ich das getan haben tut es mit leid!
wusie hat geschrieben:...das schreit nach Rebellion![]()
![]()
![]()
![]()
(das ist was internes)
Hanseat hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Zur Klarstellung, wer eine Umfrage machen will soll es tun,kann und darf hier jeder der eingeloggt ist.
Ich für meinen Teil habe lediglich erklärt das ich dafür (das Erstellen selbiger Umfrage) nicht zur Verfügung stehe.
Am Ende stimmen vielleicht sogar 200 von über 3000 Foristi ab. Das Siegermöpp hat dann vielleicht max. 70 Stimmen - Supersache , die beliebteste MZ des MZ Forum 2009 ist die MTZ 175xyz.
Das war jetzt lediglich meine persönliche Meinung zum Thema, ich beabsichtigte keineswegs jemandem auf die Füße zu treten.
Meine Zustimmung, Norbert!
Wie man außerdem an dem Umfragethread sehen kann, dient er einigen Foristen vor allem dazu, das eigene MZ-Modell zu rühmen und andere MZ-Modelle schlecht zu reden.
Das brauchen wir eigentlich nicht. Im Gegenteil: Wir sollten uns über jede MZ freuen, die noch existiert und unser Straßenbild bereichert.
Gruß, Carsten
Norbert hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen ... Und der größte Teil hier im Forum hätte Interesse daran, mit Sicherheit.
Zur Klarstellung, wer eine Umfrage machen will soll es tun,kann und darf hier jeder der eingeloggt ist.
Hanseat hat geschrieben:Wie man außerdem an dem Umfragethread sehen kann, dient er einigen Foristen vor allem dazu, das eigene MZ-Modell zu rühmen und andere MZ-Modelle schlecht zu reden.
meine natürlich Very Happy
wusie hat geschrieben:...weil es ca. 25 Insider gibt!
wusie hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich den Ignorier-Button?
Norbert hat geschrieben:Bald, ich freue mich schon drauf !
Locke hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Bald, ich freue mich schon drauf !
@Norbi, Button geht bei Moderatoren nicht![]()
etz-250-freund hat geschrieben:aber wo ist den die 250er ts schön ? (...)
etz-250-freund hat geschrieben:ich mag die ts halt nicht (...)
etz-250-freund hat geschrieben:die es und bk gehen ok,aber wo ist den die 250er ts schön ? ,
etz-250-freund hat geschrieben:ich erinere mich gern zurück, ich war so 6-8 jahre alt, mein opa hatte eine biliard grüne etz 250 und ich dachte wow was für ein schickes motorrad und so lang, sowas will ich auch mal haben und blickte zu opa auf, und 21 jahre später nach einigen biks allmöglicher marken dachte ich mal an früher, da war doch was, was du mal unbedingt haben woltest wenn du groß bist, stimmt etz 250, viele in meinem bekannten kreis sagen dann wenn ich angeknattert komme, wasn das ne mz ? hast kein geld mehr für ein richtiges motorrad ? da denk ich mir nur,püh so ein reiskocher kann jeder haben und fahren, dann starte ich meine etze und zieh mal schön den chock, wohl gemerkt,etze läuft und es sind 30 grad, den chocke zieh ich dann um sie mal schön ein zu nebeln, aber es gibt auch erfreuliche erlebnisse,wenn ich durch meine city fahre und die opis am strassenrand stehen und mit dem finger zeigen und sagen oh toll soeine hatte ich auch mal, ok wenn das hier zwar alles keinen interessieren mag,aber so hat halt jeder seinen liebling unter den mz fahreren, die hauptsache ist das wir eine mz fahren und alle zusammenhalten und helfen
ps wenn ich mal günstig eine ts 250 bekomme nehme ich sie natürlich auch,und lehne sie nicht ab weil ich sie nicht mag
so wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten,
grus daniel
so wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
waldi hat geschrieben:sag mal norbert, du hast nicht ein luftgekühlten vw in der garage oder?
Alex hat geschrieben:Die TS hat einfach den besten Querschnitt aller Emmen.
Sie ist nicht ganz so hübsch wie die ETS, nicht ganz so "modern" (12V, Scheibenbremsen) wie die ETZ, nicht ganz so gespanntauglich wie die ES - aber sie ist von allem etwas.
Mitglieder in diesem Forum: Nordtax und 4 Gäste