Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Bruder hat geschrieben:Ist die Schööööön
Putzen und weiterfahren
s-maik hat geschrieben:die ist wirklich schön, viel glück beim erstehen
neid kommt auf
flotter 3er hat geschrieben:OK - Thema ist durch.... Habe gerade noch einmal mit der Dame telefoniert, meine gebotenen 800 Euro waren ihr zuwenig. Irgend jemand hat "so einen Katolag, da stehen die mit 3000 Euro drin". Angeblich hätte auch schon jemand mehr geboten als ich (was ich aber bezweifle) - nun gut, damit war das Thema an dieser Stelle für mich beendet....
flotter 3er hat geschrieben:OK - Thema ist durch.... Katolag, da stehen die mit 3000 Euro drin". Angeblich hätte auch schon jemand mehr geboten als ich (was ich aber bezweifle) - nun gut, damit war das Thema an dieser Stelle für mich beendet....
trabimotorrad hat geschrieben:Mir kommt das so vor, als habe die "alte Dame" sich eine "gute Story" als Verkaufsargument zurechtgebastelt und versucht nun über die "Tränendrüsentour" Kohle zu scheffeln.
wolf60 hat geschrieben:Einfach abwarten! Die gute Dame wird sicherlich jetzt einige Versuche starten, die RT für diesen Mondpreis unter die Leute zu bringen und dann irgendwann feststellen, dass der nicht im entferntesten zu erzielen ist. Wenn sie das realisiert hat, kommt sie bestimmt noch mal auf dich zurück, vorausgesetzt, sie hat deine Telefonnummer. Mit der RT kann sie ja nichts anfangen.
Allerdings braucht es da etwas Geduld, das dauert manchmal ein bis zwei Jahre, bis Verkäufer, die keinerlei Ahnung von Marktpreisen haben, einsehen, dass ihre alten Schätze nicht mit Gold aufgewogen werden können. Dann kommt urplötzlich ein unerwarteter Anruf....
flotter 3er hat geschrieben: RT ist nicht so meins, gut in diesem besonderen Fall. Aber ich kann damit gut leben! So mußte halt warten .........n
Lorchen hat geschrieben:Aber der Rahmen ist zu schwach...
Ralle hat geschrieben:Oh mein Gott, dann soll der Versicherungstyp der guten Frau die 3000€ geben wenn er meint. Der ist wahrscheinlich davon ausgegangen was seine Kunden an Wert für ihre RT´s angeben, bis 3000 € ändert sich nämlich am Beitrag meistens nicht viel![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:Der hat keinen Plan... Wahrscheinlich bei einer toprestaurierten /0 erstes Baujahr nachgesehen oder so...
Lorchen hat geschrieben:Was meinst Du, wie sich eine RT fühlt, wenn sich eine Grazie so wie die beiden ganz links und rechts niedersetzen?....
Lorchen hat geschrieben:...der in der Mitte, mit dem MZ-Shirt...?
RT-Tilo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...der in der Mitte, mit dem MZ-Shirt...?
...darüber reden wir in Sosa...![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich hätte sogar schon ein Kennzeichen für sieMOL-AV 8. Kennste das noch?
tippi hat geschrieben:Frank, was ist nun mit der RT? Genau so eine sucht unser Lorchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste