Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
auha... das kommt mir irgendwie bekannt vor.... da reichen die ehelichen pflichten alleine nicht mehr aus... da mußt du jetzt durch...Kaugummikügälschähn hat geschrieben:
Apropos, wie erkläre ich meiner Frau eigentlich ich die Neue ?sie war schon bei der anderen ES (höflichkeitsmodus an) befremdet
siehste... man(n) muß esfrau nur richtig verkaufen, dann steht man(n) nacher noch als fürsorglicher, vorausschauender ehegatte richtig gut da...Kaugummikügälschähn hat geschrieben:Ja, scheint fast so. Die Nachrüstung meine ich.
Hm, Blumenstrauß ?
Mir kam gerade die Idee, ich verkaufe es als Gepäckfach für den Irland-Urlaub
Als Mann brauch ich ja nur 'ne Unterhose, die Kiste Bier haben die Iren schon da.
Als Frau brauchts für die Woche sicher mehr Gepäck. Und wo soll das sonst hin ? Auf ihren Tupper sicher nicht, der ist mit dem Zelt überladen.
sammycolonia hat geschrieben:]siehste... man(n) muß esfrau nur richtig verkaufen, dann steht man(n) nacher noch als fürsorglicher, vorausschauender ehegatte richtig gut da...
Kaugummikügälschähn hat geschrieben: Der Beiwagen ist ohne das gelb auf dem Kotflügel, aber "unten" auch olivgrün.
Die Rücklichter sind oben orange, unten rot und in schwarzer Fassung, anstatt in einem Chromring.
Wo war diese Maschine wahrscheinlich jenseits der Demarkationslinie eingesetzt?
Ich tippe zwar auf GST, bin mir aber nicht sicher.
knut hat geschrieben:die rücklichter sind nicht von der - sehen nach traktorleuchten aus - haben die den ring (ums glas) aus gummi (also nicht verschraubt) gespanne waren bei der gst nicht so häufig (wurden für die handwerker und bauern gebraucht)
motorradfahrerwill hat geschrieben:Die gelbe Vorderkotflügelspitze, meist als Dreieck, war Kennzeichnung der GST-Maschinen, auch als Unterscheidung zu Armee-Maschinen.
Zur Regierung : Komm mit `nem groooßen Blumenstrauß, dann weiß sie sofort daß es was "zu beichten" gibt.![]()
![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:
hmmm, wenn du mit dem eingekniffenen schw... kommst, bekommen die frauen eh das oberwasser...
machs auf die lustige tour....bring sie zum lachen, oder besser.... sag es wäre für sie...damit ihr zusammen mal ne tour machen könnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste