Die / 1 hatte andere Blinker, einen anderen Vergaser, (ohne Verkleidung), einen anderen Motor / Zylinder, eine am Kastenträger befestigte Auspuffstrebe, ein Versteifungsprofil auf der Vorderradschwinge (rechts), eine Hinterradbremse mit Zugstrebe, vorn die Bereifung 2,75 x 18", (die / 0 3,00 x 18") und keinen "Zigarrenauspuff" mehr.
Zu Beginn hatte die / 0 spitz auslaufende Lenkerhebel, ( Br. & Kuppl.)und ganz Wenige hatten ein silber lackiertes Rücklicht, mit außen aufgesetzter, gelber Streuscheibe..
Auch die Sitzbänke haben sich in der / 0 - Zein leicht geändert.
Ich weiß nicht genau, ob es schon seit Beginn der / 1 - Serie,
die Simplex durch eine Duplexkette ersetzt wurde.
Auch gab es später Federbeine ohne Hülsen, aber ich weiß auch hier nicht,
ob dies mit der Umstellung von / 0 auf / 1 geschah oder ev. später.
EDIT:
Vergessen hatte ich den runden Tacho der / 0 und die chicere Hupe, sie hatte eine Art verchromten Käfig.

EDIT II:
Die Aufschrift "Trophy" der / 1 darf man nicht unterschlagen.
Die Späteren, mit dem TS - Farbschema, (silberne Kotflügel und Tank, Lampe und Seitendeckel (z. B.) rot,
hatten die Aufschrift nicht mehr, genau wie die MZ -Schwingen am Lampengehäuse, stattdessen ein "moderneres" MZ - Emblem am Tank..
... nur noch: