Hallo zusammen,
mein Vater und ich suchen eine Anleitung zum richtigen Ausdistanzieren der Kupplung der RT 125/3.
Wie wird die Flucht des Kurbelwellenritzels und des Kupplungskettenrades verändert wenn die Flucht per Lineal nicht genau stimmt?
Gibt es dafür Distanzscheiben in verschidenen Dicken und wer hat welche. Passen Distanzscheiben von der ES oder TS 150?
Muß die Kupplung noch irgendwo ausdistanziert werden damit sie beim Ausrücken nicht pfeifft?
Dann würden wir gern noch wissen welche Nieten das Kupplungskettenrad am Kupplungskorb halten.
Sind es Standart-Nieten in Aluminium und welche Maße haben sie?
Wir freuen uns auf Rat. Villeicht klappte es mit dem Zusammenbau noch und Vater kann zum RT-Treffen nach Dorfchemnitz fahren.
Danke auch für eure Hilfe zur Findung eines Kupplungskettenrades. Das hat geklappt. Sausewind und Gabor haben noch welche!
Grüße von Kay