Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
IchFahreGerneMoped hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte mal nach einer Preisinformation für eine blaue Scorpion Traveller fragen. Baujahr ist 1995, 12800 km, TüV und AU neu, mit Scheckheft, Reifen 90%, Durchsicht bei 12500 km gemacht. Am Tank und an der Verkleidung sind minimale Kratzer, sonst ist der Zustand aber super. Die Kofferträger sind dazu aber keine Koffer.
Bitte schreibt mir eure Meinung.
knut hat geschrieben:es gibt keine scorpion - mz hat skorpione gebautin gutem zustand dürfte ne traveller 1500 - 2000 kosten .
knut hat geschrieben:nicht nur du - meine tour habe ich für rund 800 gekauft - paula ihre traveller für ca 1500
Blaubär hat geschrieben: Für meine habe ich 1500€ mit Koffer & TÜV/AU gelöhnt.
Blaubär hat geschrieben: Auch hat sie derweil einen miesen Ruf.
wie kommste daraufBlaubär hat geschrieben: Auch hat sie derweil einen miesen Ruf.
Blaubär hat geschrieben:(...) Ich jedenfalls, bin Feuer & Flamme. Obwohl ich gestehen muß, das meine SportStar 25 mehr Charisma, MZ Charme in, mit sich trägt. Und es blutet mir das Herz, das ich mich aus Vernunft von ihr trennen muß.
Ralle hat geschrieben:Sagt mal, wo hier gerade mögliche Macken einer gebrauchten Skorpion diskutiert werden...
Mit herauspringenden Gängen (vorzugsweise den oberen) hatte noch niemand Probleme?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste