Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
waldi hat geschrieben:...ist doch ganz einfach, wie schaut denn dein geldbeutel aus. zündapp hab ich keinen plan aber von dem rest was du da angegeben hast, ist der Sperber das preiswerteste. der rest geht in den vierstelligen bereich und da steht nicht eine eins oder zwei davor.
lg mario
altf4 hat geschrieben:1. emw
2. puch
3. gs
g max ~:)
fränky hat geschrieben:Benelli 250![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bigmolly1000 hat geschrieben:Neues Projekt aber was nur ???
MZ-Iffi hat geschrieben:Wenn du das Geld zur Verfügung hast würde ich zu:
1. BMW R 35, oder anders Modell
2. EMW R 35
3. AWO Touren
tendieren!
Du musst dir jedoch im klaren sein, dass die Ersatzteilversorgung rar und sehr teuer ist.
kutt hat geschrieben:bigmolly1000 hat geschrieben:Neues Projekt aber was nur ???
deine probleme möcht ich haben ...
RT Opa hat geschrieben:kutt hat geschrieben:bigmolly1000 hat geschrieben:Neues Projekt aber was nur ???
Ja Kutt, wenn ichs recht überlege hast du recht.
Andere wissen nicht wo sie anfangen sollen.
kutt hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:kutt hat geschrieben:bigmolly1000 hat geschrieben:Neues Projekt aber was nur ???
Wenn ich überlege, daß ich dieses Jahr mit allen 5 Fahrzeugen zum TÜV muß ... aber vorher:
Guzzi: Seitendeckel bauen, damit die Lufis passen + Reifen wechseln -> Termin 05/10
BK: Beiwagen auf die Straße bekommen: Termin 07/10
Anhänger: komplett zerlegen und neue Zurrmulden verbauen, Reifen wechseln und auf die 100km/h Abnahme vorbereiten: Termin 07/10
An der Silverstar und der ES ist hoffentlich nix zu machen.
Segeln nicht vergessen.Aber mal im ernst ,das ist das Problem . Einfach zu wenig Zeit.Ich denke wenn ich mir noch ein Moped Kaufe dann ist meine
Zeit auch nahe zu aufgebraucht.
GrußA rno
Ach ja .. ich will ja noch Bad bauen, Kumpel weiter auf der Baustelle helfen, nebenbei das Forum, nebenberufliches Studium (was bestimmt bald losgeht), Arbeiten - irgendwas fehlt noch ->
ach ja .. schlafen
kutt hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:kutt hat geschrieben:bigmolly1000 hat geschrieben:Neues Projekt aber was nur ???
Wenn ich überlege, daß ich dieses Jahr mit allen 5 Fahrzeugen zum TÜV muß ... aber vorher:
Guzzi: Seitendeckel bauen, damit die Lufis passen + Reifen wechseln -> Termin 05/10
BK: Beiwagen auf die Straße bekommen: Termin 07/10
Anhänger: komplett zerlegen und neue Zurrmulden verbauen, Reifen wechseln und auf die 100km/h Abnahme vorbereiten: Termin 07/10
An der Silverstar und der ES ist hoffentlich nix zu machen.
Ach ja .. ich will ja noch Bad bauen, Kumpel weiter auf der Baustelle helfen, nebenbei das Forum, nebenberufliches Studium (was bestimmt bald losgeht), Arbeiten - irgendwas fehlt noch ->
ach ja .. schlafen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste