eine SOLO Typ726 , Bauj.1976 angetrieben durch einen Keilriemen und 2 Ketten . 2Takt -Motor und Tretwerk . das ganze hat noch eine Hygromatic -was immer das ist . im Winter werd ich mich näher damit befassen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben: im Winter werd ich mich näher damit befassen![]()
keine ahnung , aber ich schätze 2schwammepaul hat geschrieben:Wie viel PS hat denn das Untier??
knut hat geschrieben:da hab ich ja gut geschätzt
sst 350 hat geschrieben:die Firma existiert noch
maddin248 hat geschrieben:sst 350 hat geschrieben:die Firma existiert noch
Ich versteh nicht wie Simson eingehn konnte und sowas sich hält
Jeoross hat geschrieben:Wieso 2 Ketten?
War wohl doch mal ne Motorsäge!
Luzie hat geschrieben:maddin248 hat geschrieben:sst 350 hat geschrieben:die Firma existiert noch
Ich versteh nicht wie Simson eingehn konnte und sowas sich hält
um das zu verstehen bist du zu jung und ausserdem gehørt es nicht hier her
sst 350 hat geschrieben: Motorsägen auch für gewerbliche Anwendung
maddin248 hat geschrieben: ... wenn Solo natürlich wie aufgezählt mehrere Standbeine hat dann ist das durchaus verständlich ...
Luzie hat geschrieben:maddin248 hat geschrieben: ... wenn Solo natürlich wie aufgezählt mehrere Standbeine hat dann ist das durchaus verständlich ...
hatte simson auch
sst 350 hat geschrieben:High End aus Sindelfingen
sst 350 hat geschrieben:Hydromatik-Drehmomentwandler im Ölbad,
mecki hat geschrieben:Hallo Maddin, Es war ja auch eine schwäbische Firma die Simson zuletzt abwickelte. Mir fehlt zwar das genaue Hintergrundwissen aber es wird was von Gewinnen mit der Liegenschaft gemunkelt.
da wird der tobi hier einziehen müssen , bei mir wird nicht so ein aufwand getriebenmaddin248 hat geschrieben:@ knut:
Wir warten auf einen ähnlich umfangreichen Restaurationsreport wie von Tobi(Flacheisenreiter)
Hanseat hat geschrieben:Niedliches Teil, Glückwunsch![]()
Falls Du mal Lust auf Größeres hast:
Solo MK 40
knut hat geschrieben:@carsten - in der klasse gibts besseres von simson
knut hat geschrieben:stimmt - die ur s50 ist eindeutig gelungener mit dem hohen tank
Hanseat hat geschrieben:knut hat geschrieben:stimmt - die ur s50 ist eindeutig gelungener mit dem hohen tank
Stimmt.
Die gab´s sogar mehrfarbig ...![]()
stimmt....nur ödes Plattlandknut hat geschrieben:hier gibts keine berge![]()
knut hat geschrieben:tja - auf dem typenschild steht sindelfingen , ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste