von mutschy » 9. August 2010 08:29
Optimalerweise rufste vor Umbau u Abnahme mal beim Prüfverein deines Vertrauens an u fragst nach, wer das abnimmt u sprichst direkt ma mitm Prüfer. Der wird dir sagen, ob er nen 22er Gaser u den kleinen Ansaugstutzen haben möchte, oder ihn nur der Zylinder (die "125" is erhaben, also eingegossen, NIEMALS eingeschlagen) interessiert.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)