Da klafft ein Spalt zwischen Tank und Bank. Das ist mir etwas zuviel Bauchfreiheit

Von unten sieht das so aus (wenn Tank und Sitzbank so ca 1cm Abstand haben, wie es soll):
Wie man (auf dem schlechten Handybild) sieht, sind dort, wo die Bank hin soll, mit ihren Schrauben ca. 5cm Platz die fehlen:
Die Befestigungsschrauben sind ganz woanders und die Haltelaschen dafür ganz am Ende des Rahmens. Ich hab ja noch einen (nachweisslich /0 ) Rahmen wo das ganze anders aussieht. Nämlich so wie es soll und die Anschlüsse sind weiter vorn.
Zur Sicherheit mal eine gesamtansicht des Rahmens von oben:
Die Haltelaschen sind die aussen, die andern "Einschiebdinger" sind wohl für Einzelsitze.
Wie soll ich tun? Gab es an dieser Stelle Unterschiede zwischen /0 und /1 Rahmen?
Mir viel auf, das beide Rahmen welche ich habe sich von der Aufnahme der Lenkkopflagerung unterscheiden. Das die Sitzbank nicht passt stell ich jetzt, kurz bevor ich meine erste Probefahrt machen will fest. Ich könnt...

Hat vielleicht noch jemand eine Sitzbank welche bei mir passen könnte über?
Wenn nicht muß ich -Jehova...
Oder was mit Flacheisen "basteln" und hoffen, daß der Graukittel bei der §21 nix merkt von solchen Friemelein