Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gespanntreiber hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, was am Kopf abgeändert wurde bzw. ob man das Teil auf 19PS bringen kann in Verbindung mit einem 30N irgendwas-Vergaser.
gespanntreiber hat geschrieben:So sieht ein Vergaser aus, der seit 1985 rumstand, ohne daß man den Sprit abgelassen hat. Stammt von meiner frisch ergatterten TS 250/1. Das seltsame ist der Typ: 26N7-3. Normalerweise hat dieser Typ den 30N2-4 verbaut.
Q_Pilot hat geschrieben:Meine erste TS 250/1 war auch eine Neckermann-Emme und hatte 17 PS. Der Vergaser war aber ein 28er.
Jonas hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier mal geschrieben, dass die Brennkammer im 19PS-Kopf etwas kleiner ist als die im 17PS-Kopf.
gespanntreiber hat geschrieben:Ansaugstutzen hab´ich jede Menge. Aber das mit dem Köple...wenn jemand Daten dazu hat, bitte melden!
So long,
Stefan
ETZ150DD hat geschrieben:Passt denn so ein 26er Gaser an die HuFu ETZ? Oder sollte man auch wenn es passt, die Finger lassen, weil der Einlass des Zylinder nicht dafür ausgelegt ist?
ETZ150DD hat geschrieben:Wenn du mal den Einlass am HuFu-ETZ-Zylinder misst, wirst du sehen, dass da 26mm sind (also da wo der Ansaugstutzen angeschraubt wird).
ETZChris hat geschrieben:vllt. verbraucht dein namensvetter ja dann noch zwei liter mehr...
ETZChris hat geschrieben:...nen anderen ansaugstutzen...oder ohne...hhhmmm...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste