Sie wurde angeblich nach Finnland exportiert, der Besitzer hat sie vor ein paar Jahren (bereits restauriert) gekauft. Bis zum Kauf diente sie als Blickfang in einem finnischen Autohaus

Viel Spaß beim

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ_Horst hat geschrieben:ist das die aus der Bucht?
Also die für 11k?
Lorchen hat geschrieben:Nein, das ist eine andere. Na dann, die Spezialisten vor.
Lorchen hat geschrieben: Na dann, die Spezialisten vor.
simmepoke hat geschrieben:Sind die hinteren Packtaschen neu?
martini mz hat geschrieben:Hast du Ihn gefragt was Sie kostet?
Ich war kürzlich auch da und hab Sie mir angeschaut
Gruß aus Cottbus
Ronny hat geschrieben:Der Zündschlüssel ist der falsche.
Flacheisenreiter hat geschrieben:ETZ_Horst hat geschrieben:ist das die aus der Bucht?
Also die für 11k?
Nein, ich hatte in dem Bucht-Fred erwähnt, dass bei mir in der Nähe eine steht, die ich für etwas liebevoller restauriert halte.
Diese hier wird nicht verkauft, gehört nicht mir und auch nicht dem oben erwähnten Händler! Die Fotos sind nur was zum Gucken...
Flacheisenreiter hat geschrieben:Wie schon in einem Fred aus "eBay&Konsorten" angekündigt, hier ein paar Fotos einer 57er Doppelport-ES.
Sie wurde angeblich nach Finnland exportiert, der Besitzer hat sie vor ein paar Jahren (bereits restauriert) gekauft. Bis zum Kauf diente sie als Blickfang in einem finnischen Autohaus...
RobertoBlanko hat geschrieben: Das Problem sind natürlich die Stoßdämpfer...deshalb ist sie beim Spezialisten, der hier bis dato aber auch nicht helfen kann...ist aber in Arbeit...
Ronny hat geschrieben:Ach ja, -von der anderen DP wollen wir auch Fotos sehen!
Mitglieder in diesem Forum: Jonas250 und 6 Gäste