Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wikipedia hat geschrieben:...Zunächst wurde, ab 1956, die ES 250 mit zwei Auspuffanlagen gefertigt, da man bei der Entwicklung Probleme mit einem Einzelauslass hatte. Die Folge war also die ES 250 Doppelport, die heute teuerste ES.
Du meinst vielleicht das Richtige, aber irgendwie mag ich das so nicht stehen lassen, denn eine ES250/0 gab es meines Wissens nie, denn die hieß einfach nur ES250 und diese Bezeichnung änderte sich auch mit der Umstellung auf die Einport Modelle nicht. Also selbst wenn die Einport einen anderen Rahmen und weitere andere Bauteile haben, sind die Einport Modelle eine Weiterentwicklung der ES250 in der laufenden Serie und kein eigenständiges Modell.matte85 hat geschrieben:Doppelport ist eine ES250 die noch vor der ES250-0 gebaut wurde.
gerneossi hat geschrieben: " Roller-Stammtisch" Brüdern
y5bc hat geschrieben: du sabbelst für drei
y5bc hat geschrieben:na dann blas doch mal
in lauenau sitzt der peter ( bighecht) in riepen ist siegfried, ich bin hier und du bist da. macht nach adam riese 4 mennekens. du sabbelst für drei und peter für zwei, macht schon sieben. ne kiste bier sollten wir schaffen.
trabimotorrad hat geschrieben:"Schnellsprechmod"
Ralle hat geschrieben:... einen anderen Rahmen und weitere andere Bauteile haben, sind die Einport Modelle eine Weiterentwicklung der ES250 in der laufenden Serie und kein eigenständiges Modell.
Arni25 hat geschrieben:Fritz! Muß ich mir Sorgen machen, das Referate bei Rollerfahrern evtl. nur vorgeschobene Gründe sind?![]()
Manchmal bist Du ja echt für Überraschungen gut...SPOILER:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste