von matte85 » 29. Mai 2010 09:33
tach leude ich hab nu mal angefangen mich mit meiner hufu zu beschäftigen, zumindest mit dem optischen.
Also ich hab eine alte hufu TS mit 32 mm Gabel.
Da ich den schwalbenschwanz der ES aber viel schöner fand hab ich mir auch mal so einen in der gleichen Farbe besorgt und das passende Rücklicht. Dabei ist natürlich die frage aufgekommen wie mache ich dann hinten die blinker fest. Also etwas das netz druchforstet und dabei viel mir auf das alle TS150 - "0" die ich gesehen hab anscheinend original so einen schwalbenschwanz hatten. Dachte das waren immer nur umbauten. Kann mir einer sagen ab wann das ab Werk geändert wurde? Außerdem ist mir da aufgefallen das die Blinkerhalter bei den meisten Modellen direkt aus dem Rücklicht kamen. Gibts da direkt ein Rücklicht für den Schwalbenschwanz der Hufu TS?
Ansonsten bräuchte ich mal gute ideen wie ich die blinker mit dem Normalen ES Rücklicht fest bekomme? Hatte überlegt die vorderen Blinkerhalter auch hinten zu verbauen aber das ist vllt optisch nicht so der Bringer.
Danke schonmal für alle sinnvollen antworten.
Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna
TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt