ich habe bei meiner ETZ 150 noch die alten bundesdeutschen Papiere bekommen(Sept.05)

Eine zweite Frage: Gibt es eine Möglichkeit NQ-Bereifung an der 150er eintragen zu lassen. 110/... entspricht doch einer 3,25er Breite

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:hallo stephan, zu der sache mit den NQ nutze mal die suche...da wurde schon ne menge geschrieben...ich wollte das auch machen...
Vielleicht kann man ja mit der Zulassungsstelle reden wenn man die alten Papiere behalten will?
Koponny hat geschrieben:Vielleicht kann man ja mit der Zulassungsstelle reden wenn man die alten Papiere behalten will?
Der alte Brief ist immer dein Eigentum! Er wird entwertet und dir dann auf Wunsch übergeben. Wenn du nichts sagt wird er entsorgt. Einfache Sache.
Als ich im letzten Jahr die Transalp umgemeldet habe, habe ich mir auch den alten Brief geben lassen. Man weiß ja nie....
Jorg hat geschrieben:Habe bei der 150er hinten einen 110/80-16 55P eingetragen,auf originalen Felgen. Die Freigaben habe ich von Heidenau bekommen leider hatte ich das nur für hinten gemacht Tüv Abnahme war Mai 2005.
Stephan hat geschrieben:Entspricht die 110er-Breite nun 3,25 oder 3,50. Hatte nämlich erst einen 3,50er vom Vorbesitzer drauf und den fand der Tüver ein bißchen zu breit.
Mitglieder in diesem Forum: berndy, Chris cross, foggy und 6 Gäste