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Pearse hat geschrieben:...ich überlege gerade, meinen ETZ 250 (300ccm) Cafe-Racer (BK-Tank, TS-0 Lampe, offenes Rahmendreieck, zurückverlegte Tarozzi-Rasten) etwas "ziviler" im Stile einer Serien-Bonneville der 60er umzubauen...
ultra80sw hat geschrieben:Mehr Bilder bitte.Diese Etz gefällt mir.
hesi hat geschrieben:Hallo,
ich habe den ES-0 Tank auf der ETZ 250 - sieh Foto bzw. weitere in meiner Galerie.
Folgendes zum Umbau dieses Tanks:
Versetzen des Tankstutzens weiter nach vorn - sonst sitzt der auf dem Seitendeckel auf. (habe dazu die Mitter des Benzinhahns mit an den Tank geschweißt, damit das hält.
Ich habe ihn auf die rechte seite gesetzt, damit bei Bedarf unter der linken Tankseite die Luftpumpe in die Luftpumpenhalter eingesetzt werden kann.
Zulöten der Überläufe (von rechter zu linker Tankhälfte).
Aufspreizen des Tunnels an der hinteren (zur Sitzbank hin) Seite, damit der auf das Kastenprofil passt - so ca. um 5mm erweitert.
Anlöten (Hartlöten) einer Lasche hinten für die ETZ Tankbefestigung.
Vorn - Nutzen der Originalhalterung und Verbinden mit dem Hupenanschluss mittels eines Baumarktscharniers - super.
Grüße und viel Spaß
Hesi
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