Erst mal zu den Schrauben, die beiden rechten sind die richtigen, du brauchst 2 mit Konus (jeweils innen an der Schelle) und 2 mit dem Zylinder (um den dreht der jeweilige Hebel). Nachfertigungen gibt es aus Edelstahl oder verchromt, müsste ich mal suchen wer die anbietet
Zu den Chromteilen, in deiner Kiste fehlen:
1 Krümmermutter
1 Schelle zwischen Kümmer und Auspuff
1 hintere Befestigungsschelle, falls der Auspuff nicht über eine eigene Haltelasche verfügt
1 Bremsgestänge bei Halbnabe nebst Flügelmutter
1 Deckel am Seitendeckel, wenn du die kleine Abdeckung der der Kupplungsverstellung meinst, der Deckel an der Lima ist aus Alu
2 Schrauben die die Gabelrohre am oberen Klemmkopf halten nebst Unterlegscheibe
1 Steuerkopfmutter
4 Schutzhülsen der Geradwegfedern
2 Verschlußschrauben oben auf der Geradwegfederung
1 Tankdeckel, falls aus Stahl
bei einigen RT sogar die Bremshebel am Bremsschlüssel (nicht bei allen)
1 Achsmutter vorn und 1 Mutter für den Flanschbolzen hinten
Kennst du den Galvaniker, wenn nicht dann lass dir schriftlich geben das Achsen und Lagerschalen ordentlich abgeklebt werden. Idealerweise legst du alle Teile die du abgibst nebeneinander und machst ein Foto, welches du ausdruckst und gleich mit den Teilen zusammen abgibst, das erspart Diskussionen wenn was weg kommt. Dass könnte dann etwa so aussehen (nicht alle Teile drauf die hier aufgezählt wurden):
beispiel.jpg
nicht verchromt sind:
Die Einfederelemete der Telegabel (falls du die unteren Rohre meinst)
Die inneren Stangen der hinteren Federung
innere Federn
..vielleicht fällt mir noch mehr ein
-- Hinzugefügt: Do 11. Aug 2011, 06:52 --Verchromte Nachbauschrauben gibt´s zum Beispiel [url=´http://www.motorradmeistermilz.de/Fahrgestell-Lenker-Lenkerhebel-Bowdenzuege_3_s2]hier[/url]. Ich hab die Dinger noch nicht live gesehen, aber 3€ pro Stück ist auch nicht teuer als alte neu verchromen, dass kann man ja mit den beiden passenden trotzdem noch machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,