Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schamane hat geschrieben: Die Farbkombination gelb/schwarz gab es dann erst (zusätzlich zu rot/schwarz) in der 'zweiten Serie' von '71-'73. Erst diese Serie wurde mit silbernen Schutzblechen ausgeliefert.
Ralle hat geschrieben:Schamane hat geschrieben: Die Farbkombination gelb/schwarz gab es dann erst (zusätzlich zu rot/schwarz) in der 'zweiten Serie' von '71-'73. Erst diese Serie wurde mit silbernen Schutzblechen ausgeliefert.
Woher diese Info
Ronny hat geschrieben:Hier bringt er etwas durcheinander, glaube ich. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Darstellung. Diese ist auch belegt und ist auch hier im Forum schon mehrfach Thema gewesen.
Ronny hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Schamane hat geschrieben: Die Farbkombination gelb/schwarz gab es dann erst (zusätzlich zu rot/schwarz) in der 'zweiten Serie' von '71-'73. Erst diese Serie wurde mit silbernen Schutzblechen ausgeliefert.
Woher diese Info
Hier bringt er etwas durcheinander, glaube ich. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Darstellung. Diese ist auch belegt und ist auch hier im Forum schon mehrfach Thema gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste