Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:ich würde nicht sagen das das zu teuer ist, gute erhaltene Lackteile, zumal noch in einer seltenen Farbe sind teuer und gesucht. Mann muß den Suchenden nur finden, das ist das problem.
Willy hat geschrieben:Hi,
200 könnte ein Schnapp sein und 500 zu teuer.....irgendwo dazwischen.
Gruß
Willy
Lorchen hat geschrieben:Nach Lehesten würde ich durchaus fahren, um diese ES zu sichern.
Lorchen hat geschrieben:Klar, die ES ist weg, da bin ich sicher.
Der Plätzchenträger (Gebäckträger) ist was gebasteltes. Da sind handwerkliche Schweißnähte zu sehen. Meine EMW hat aber keinen Kuchenträger; ich weiß nicht, wie der aussieht.
wurzi hat geschrieben:die Maschine ist für 350,- verkauft.
mopu hat geschrieben:So wenn alles klappt gehört se mir
Lorchen hat geschrieben:wurzi hat geschrieben:die Maschine ist für 350,- verkauft.mopu hat geschrieben:So wenn alles klappt gehört se mir
Ich biete 500...
Maik80 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:wurzi hat geschrieben:die Maschine ist für 350,- verkauft.mopu hat geschrieben:So wenn alles klappt gehört se mir
Ich biete 500...
Preistreiber
Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Klar, die ES ist weg, da bin ich sicher.
Der Plätzchenträger (Gebäckträger) ist was gebasteltes. Da sind handwerkliche Schweißnähte zu sehen. Meine EMW hat aber keinen Kuchenträger; ich weiß nicht, wie der aussieht.
Lorchen ich denke der Gebäckträger ist so original.An meiner ES250/1 hab ich den auch dran.
Gruß Schumi.
urania hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Klar, die ES ist weg, da bin ich sicher.
Lorchen ich denke der Gebäckträger ist so original.An meiner ES250/1 hab ich den auch dran.
Gruß Schumi.
Kannst Du mir mal Bilder von Deinem "Plätzchenträger" schicken?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste