Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jot hat geschrieben:moin,
was willste mit dem scheiß? nimm 350 euro und fahr eine woche in den urlaub, jot
Der Bruder hat geschrieben:Da kostet das Ersatzteil mehr wie das ganze Moped
Dann lieber nen 125 4Tackter
och... wenn ich da so an Patricks "Little Honda" denke....TS-Jens hat geschrieben:Die sind zwar etwas lahmer als ne 251, dafür verlässlich und billig. Leicht sind sie auch, das kommt den meisten Damen ja auch entgegen.
MZ_ETZ_150 hat geschrieben:Wenn sie die 251er nicht angetreten kriegt dann ne 150er oder ich empfehle die hyosung xrx 125. Das ist die bestgefedertste semmel die ich bis jetze gefahrn bin die nsr is zu unbequem und wenn da ein teil kaputt is sinds alle (mein cousin hat die 34ps ausführung also weis ich wovon ich spreche)
Dorni hat geschrieben:Mahlzeit!
lass lieber die Finger von der NSR. In meiner Sturm- und Drang Zeit bin ich auch mal so ene Feile gefahren, für ne Frau ist das nix.
Und n Mopped das nicht läuft kann ja alles bedeuten.
Ist sie genauso groß wie du? Halte dich lieber an den Vorschlag von TS-Jens. Passt eher zu ner Frau.
Gruss Robert
smartsurfer81 hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Mahlzeit!
lass lieber die Finger von der NSR. In meiner Sturm- und Drang Zeit bin ich auch mal so ene Feile gefahren, für ne Frau ist das nix.
Und n Mopped das nicht läuft kann ja alles bedeuten.
Ist sie genauso groß wie du? Halte dich lieber an den Vorschlag von TS-Jens. Passt eher zu ner Frau.
Gruss Robert
Moin...es sollte nicht viel Geld kosten,sie ist n Stück größer als ich!Also lieber Finger weg oder wie?Dachte die Dinger sollen so robust sein?!Ne neue Zylindergarnitur soll wohl auch schon mal drauf gekommen sein!Denke solch ein Motor kann mehr ab als der von der Emme oder!Und wenn sie eh immer gedrosselt war konnte man sie ja nie ganz ausquetschen!Sie fuhr ja schon mal ne GS 500!Aber die kosten noch zu viel!Wenn sone NSR 140 rennt ist doch Top!
Wenn sone NSR 140 rennt ist doch Top!
smartsurfer81 hat geschrieben:Denke solch ein Motor kann mehr ab als der von der Emme oder!
Bei Honda kriegste die Teile normal über Nacht.
Raziel hat geschrieben: Die Werkstatt kippte statt den vorgeschriebenen 10W40, 0W30 rein.
Der Bruder hat geschrieben:Hätsdes ma gelassen
Wasn nu Mopet kaputt?
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ich glaub das auch, offen wird das Ding der Hit sein. Kreise um eine MZ fahren. Die beiden Beiträge "Vernunft hat gesiegt" und "Doch gekauft" direkt hintereinander sind ein Beweis dafür, wie schwer es ist, der Erregung, die eine Honda (so ein Rasebock, keine CM 250!)ausstrahlt, zu widerstehen.
Und wie schön emotional dieses Hobby ist.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ja, bei Frauen kenn ich das mit den Mopedemotionen auch eher weniger, die Faszination "Technik" fehlt oftmals.
Wie schnell war die NSR denn nun wirklich?
Ferris hat geschrieben:Kollege hatte ein 14er Ritzel vorne drauf auf der NSR.Den Berg runter lag ich auf meiner 250er und hab mich gefreut das ich 140 gefahren bin,die NSR hab ich bei Zeiten nich mehr gesehen.
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste